Thread
Menü

GMX kann geradezu kundenfeindlich sein


20.05.2022 16:19 - Gestartet von Dave_Bowman
Mir wurde vor einiger Zeit aus eigenem Verschulden (eine meiner Apps lief Amok und hat zu viele Mails in zu kurzer Zeit versendet) mein Konto gesperrt, aber was ich dann erlebte ... ich rief auf der kostenpflichtigen Nummer ein (kein Problem, war ja selbst Schuld) und beantragte die Entsperrung. Dann gab's einen Abgleich der hinterlegten Daten. Nur dass ich dieses Konto schon sehr lange habe und mir eine Zeitlang beim Anlegen neuer Konten gedacht habe, wozu brauchen die mein Geburtsdatum? Ich wusste nicht mehr, was ich da eingetragen hatte. Die gute Frau daraufhin am Telefon: "Tut mir leid, da kann ich nichts für Sie tun". Völlig egal, dass JEDE andere Information stimmte, dass ich sagen konnte, welche Mails im Postfach lagen, dass ich angeben konnte, an welche EINE Adresse die Mails gegangen sind, die die Sperrung verursachten ... hat sie alles nicht interessiert, null Verständnis, null weitere Lösungsmöglichkeiten, absolut kein Entgegenkommen, es war ihr echt egal. Das Konto war wichtig für mich, eben weil ich es schon so lange hatte. Ich wusste das hinterlegte Geburtsdatum nicht, das Konto war weg. Ich konnte es nicht fassen. Meine Erfahrungen mit GMX.