Thread
Menü

Kein Thema


21.04.2022 20:10 - Gestartet von pfungpfeur
Hab gekündigt! Mit Klarna, ohne mich!
Menü
[1] VoLTEer antwortet auf pfungpfeur
21.04.2022 20:42
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Hab gekündigt! Mit Klarna, ohne mich!
Ich zwar auch.
Aber nur, weil mein super rabattiertes Skyticket-Extra-Angebot nach einem Monat ausläuft, und ich den normalen Preis nie zahlen würde.
Aber vor dessen Ablauf am Wochenende nochmal Bayern-Dortmund für nen Zehner.....da wär ich schön blöd, wenn ich das Angebot nicht angenommen hätte ;-)

Übrigens zahle ich -schon immer- mit Paypal.
Menü
[1.1] flofree antwortet auf VoLTEer
22.04.2022 07:37
Benutzer VoLTEer schrieb:
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Hab gekündigt! Mit Klarna, ohne mich!
Ich zwar auch. Aber nur, weil mein super rabattiertes Skyticket-Extra-Angebot nach einem Monat ausläuft, und ich den normalen Preis nie zahlen würde.
Aber vor dessen Ablauf am Wochenende nochmal Bayern-Dortmund für nen Zehner.....da wär ich schön blöd, wenn ich das Angebot
nicht angenommen hätte ;-)

Übrigens zahle ich -schon immer- mit Paypal.

mir wurde letzte woche bei der kündigung der rabattierte preis für weitere 12 monate angezeigt. konnte man sofort abschließen.
Menü
[1.1.1] VoLTEer antwortet auf flofree
22.04.2022 14:54

einmal geändert am 22.04.2022 15:30
Benutzer flofree schrieb:
mir wurde letzte woche bei der kündigung der rabattierte preis für weitere 12 monate angezeigt. konnte man sofort abschließen.
Ja, aber das müssten 15 Euro pro Monat gewesen sein. Das ist das derzeit übliche Angebot. Ich zahle aber für den einen Monat nur 10 Euro.

Und dann bin ich auch wieder zwölf Monate gebunden.....und auch ich hatte mal in der Vergangenheit technische Probleme mit Sky (bekannter Fehlercode F20000), welche Sky nicht lösen konnte (oder wollte). Und 15 Euro, um den Fußball nur auf meinem Handy schauen zu können.....never ever!
Menü
[2] cebko antwortet auf pfungpfeur
28.04.2022 08:21
Ich wundere mich auch gerade. Bisher hatte ich Klarna eher mit organisierter Kriminalität in Verbindung gebracht. Die ganzen Bitcoin-Scam-Betrugsplattformen benutzen doch Klarna um Leute um ihre ganzen Ersparnisse zu bringen. Wenn ich online was einkaufen will und der Händler fragt mich mit Klarna zu bezahlen, dann weiß hier bin ich falsch.

Benutzer pfungpfeur schrieb:
Hab gekündigt! Mit Klarna, ohne mich!