Benutzer helmut-wk schrieb:
Benutzer matzezetel1 schrieb:
3 wochen auf ne antwort um ein Dokument auszufüllen da wo drin steht das der Paket Inhalt fällt , wie lange soll ich den nun schon wieder warten
Das klingt nach nem Fall für "teltarif hilft" ...
Laut dhl Hotline hat Samsung die Schadenssumme zurück bekommen am 23.3 !
Also haben die nun das Geld doppelt wenn man es so sehen will
Emfägererklärung haben die auch bekommen von SAMSUNG das war am 25.3
Am 28.3 haben die das letzte mal die die Anfrage Bearbeitet
Bis jetzt nix passiert weiter !
Laut Samsung Hotline muss man wohl eine Neu Bestellung machen
geht ja nicht wenn es nicht bearbeitet wird
bei den derzeitigen Lieferung Schwierigkeiten rechen noch mal zusätzliche 3 Wochen nach der Bearbeitung es sei denn die wollen noch irgendwelche Dokumente
Teltarif hatte ich schon angeschrieben mit den fall da habe ich aber keine Rückinfo bekommen !
Teltarif kann nicht jeden helfen die bekommen wahrscheinlich viele Anfragen