Thread
Menü

Nein danke


06.02.2022 14:26 - Gestartet von Kabelanschluss
Sowas auch noch aus den monatlichen Zwangsgebühren für ein Programm wo rund um die Uhr geschwurbelt wird. Brauch niemand
Menü
[1] klauswegener antwortet auf Kabelanschluss
06.02.2022 20:09
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Sowas auch noch aus den monatlichen Zwangsgebühren für ein Programm wo rund um die Uhr geschwurbelt wird. Brauch niemand

Doch, ich hätte das gerne :-) Die Beiträge von DLF Nova, eingebettet in ein beruhigendes Jazz-Musik Programm, nicht diese komische Musik die DLF Nova aktuell spielt.
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf klauswegener
07.02.2022 20:12
Benutzer klauswegener schrieb:
Doch, ich hätte das gerne :-) Die Beiträge von DLF Nova, eingebettet in ein beruhigendes Jazz-Musik Programm, nicht diese komische Musik die DLF Nova aktuell spielt.

Tja, wobei das ein noch viel grundlegenderes Problem ist: Dass wir nämlich in DE
KEIN (bundesweites) JAZZ-PROGRAMM haben, weder auf UKW noch im so hochgelobten DAB+ !!!
Menü
[2] seismologe antwortet auf Kabelanschluss
07.02.2022 07:59
Doch, ich will das auch!
Schwurbler können woanders über die niedrigen Stöckchen springen, die ihnen hingehalten werden.

Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Sowas auch noch aus den monatlichen Zwangsgebühren für ein
Programm wo rund um die Uhr geschwurbelt wird. Brauch niemand
Menü
[3] voltaire antwortet auf Kabelanschluss
07.02.2022 09:53
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Sowas auch noch aus den monatlichen Zwangsgebühren für ein Programm wo rund um die Uhr geschwurbelt wird. Brauch niemand

Ob es jemand braucht, sei dahingestellt. In jedem Fall ist es eine spannende Initiative. Niemand betreibt in Deutschland so hochwertigen Radio-Journalismus wie das Deutschlandradio. Wenn ich für die 54 Cent/Monat für das Deutschlandradio dieses Angebot zusätzlich erhalte, ist das mehr als lohnend!