Thread
Menü

Kein Thema


31.01.2022 05:33 - Gestartet von bianca061970
Drittanbietersperre - kenne ich. Aber ich kann die nicht bei meinem Provider in der App einrichten. Dafür kenne ich alle Funktionen der App auswendig. Aber es steht nirgends etwas von "Drittanbietersperre einrichten" oder ähnliches. Da ist nicht einmal vermerkt wie man die Mailbox einstellt oder einrichtet. Seit 2011 bin ich bei dem Provider und so lange keine Drittanbietersperre bzw. Mailbox eingerichtet. Und ja, die Provider-App wird ständig automatisch aktualisiert und mein Provider ist 1&1
Menü
[1] Drittanbieterdienste ausschalten bei 1&1
s10t2z3r antwortet auf bianca061970
03.02.2022 12:18
Benutzer bianca061970 schrieb:
Drittanbietersperre - kenne ich. Aber ich kann die nicht bei meinem Provider in der App einrichten. Dafür kenne ich alle Funktionen der App auswendig. Aber es steht nirgends etwas von "Drittanbietersperre einrichten" oder ähnliches. ...

Hä? Habe eben mal die App aufgerufen und in der Hilfe nach "Drittanbieter" gesucht. Der Weg ist ganz einfach:
Meine Verträge;
Mobilvertrag aufrufen;
SIM-Einstellungen;
Zahlungs- und Zusatzdienste;
Drittanbieterdienste ausschalten.

Habe es jetzt selber auch gemacht. :-)
Menü
[1.1] bianca061970 antwortet auf s10t2z3r
03.02.2022 12:24
Benutzer s10t2z3r schrieb:
Benutzer bianca061970 schrieb:
Drittanbietersperre - kenne ich. Aber ich kann die nicht bei meinem Provider in der App einrichten. Dafür kenne ich alle Funktionen der App auswendig. Aber es steht nirgends etwas von "Drittanbietersperre einrichten" oder ähnliches. ...

Hä? Habe eben mal die App aufgerufen und in der Hilfe nach "Drittanbieter" gesucht. Der Weg ist ganz einfach:
Meine Verträge;
Mobilvertrag aufrufen;
SIM-Einstellungen;
Zahlungs- und Zusatzdienste;
Drittanbieterdienste ausschalten.

Habe es jetzt selber auch gemacht. :-)

Genau den Weg bin ich auch gegangen, aber alleine der EIntrag "Zahlungs- und Zusatzdienste" existiert bei mir in der App nicht - aktuellste Version natürlich
Menü
[1.1.1] s10t2z3r antwortet auf bianca061970
03.02.2022 12:43
Benutzer bianca061970 schrieb:
>...
Genau den Weg bin ich auch gegangen, aber alleine der EIntrag "Zahlungs- und Zusatzdienste" existiert bei mir in der App nicht - aktuellste Version natürlich

das muss an deinem Vertrag liegen. Vielleicht rufst du mal die Hotline an.