Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wise


28.01.2022 01:13 - Gestartet von cebko
Ich habe seit einiger Zeit Wise. Die Anmeldung ging in Nullkommanix, nach ein paar Tagen war die kostenlose Kreditkarte da. Ich mache mittlerweile fast alles mit Wise. Nur fürs Bezahlen an der Kasse, wo es nicht mit Kreditkarte geht, habe ich noch ein Konto bei einer deutschen Filialbank mit entsprechender Karte. Einziges Manko: Ich wollte von Wise aus per Überweisung Geld (Euro) auf Binance einzahlen, das wurde unterbunden und ich bekam die Rückmeldung, Wise würde keine Überweisungen zu Krypto-Plattformen unterstützen. Wie bitte? Die haben sie ja nicht alle. Also kaufe ich Kryptos auf Binance nun weiterhin über meine Wise(!)-Kreditkarte, was einwandfrei funktioniert, aber zahle dafür höhere Gebühren bei Binance als für eine SEPA-Überweisung. Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Überweisungen zur Bison-App, auch eine Krypto-Plattform, funktionieren dagegen bei Wise. Verstehe das wer will. Wie dem auch sei, die Zukunft gehört Krypto. So habe ich z.B. auch eine Kreditkarte von Binance. Wise muß aufpassen, daß es den Anschluß nicht verpaßt.
Menü
[1] hustensaftheinz antwortet auf cebko
28.01.2022 07:22
Benutzer cebko schrieb:

unterbunden und ich bekam die Rückmeldung, Wise würde keine Überweisungen zu Krypto-Plattformen unterstützen. Wie bitte?

Ist das schon die Antwort vom Support? Sonst mal da nachfragen vielleicht.