Thread
Menü

Bodenlose Frechheit


26.10.2021 09:47 - Gestartet von blumenwiese
Zum neuen Video Format: Dass 128 GB Speicher auf einem iPhone natürlich absolut unzureichend sind, ich denke da dürften sich die meisten drauf einigen können. Was ich jedoch eine geradezu bodenlose Frechheit finde ist, dass mir der Hersteller eines Betriebssystems vorschreibt, in welcher Auflösung ich ein Video speichern kann. Natürlich kann und soll das Betriebssystem vor zu knappen Speicher warnen und auch die Videoaufnahme rechtzeitig vorher abbrechen, bevor die Stabilität des Systems gefährdet ist. Aber alles andere ist meine Sache und nicht die von Apple oder sonst jemandem.

Man hat ja geradezu das Gefühl, bei Apple würde es sich um Politiker handeln. Sie sehen ja ihre Lebensaufgabe auch darin, anderen Menschen vor zu schreiben, wie sie zu leben haben.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf blumenwiese
26.10.2021 14:18
welches neue videoformat? wenn dir apple nicht mehr gefällt und dir zu viel vorschreibt, dann wechsel zum beispiel zu samsung!
Menü
[1.1] blumenwiese antwortet auf marcel24
27.10.2021 20:43
Benutzer marcel24 schrieb:
welches neue videoformat? wenn dir apple nicht mehr gefällt und dir zu viel vorschreibt, dann wechsel zum beispiel zu samsung!

Lies bitte den Artikel, dann beantwortet sich deine Frage.

Selbstverständlich kann ich zu anderen Anbietern wechseln. Würde ich jetzt zynisch antworten wollen, würde ich darauf hinweisen, dass 75 % der Welt Bevölkerung das auch tun. Aber ich bin heut nicht so zynisch aufgelegt.

Ich habe hier etwas Nachvollziehbares sachlich kritisiert. Wenn mir darauf jemand antwortet, wenn es dir nicht passt dann geh doch zu XYZ, zeigt mir das, dass dieser Mensch offenbar nicht mit Kritik umgehen kann. Kritik die sich nicht einmal gegen dich gerichtet hat. Sondern gegen ein Unternehmen. Und seine Produkte.
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf blumenwiese
28.10.2021 09:14
und ich habe nur eine einfach frage gestellt. dann bleib doch bei apple und lass dir vorschreiben, in welcher auflösung du deine videos speichern sollst! oder wechsel halt das modell mit mehr speicher wo du mit 4K auflösung aufnehmen kannst! mir sind bei einem smartphone andere dinge wichtiger, display, prozessor, arbeitsspeicher, kamera kommt irgendwo zum schluss!