Thread
Menü

Geschäftskunden


25.08.2021 17:58 - Gestartet von blumenwiese
Laut Vodafone kamen die meisten Beschwerden also aus dem Geschäftskundenbereich. Ich kann mir etliche Anwendungen vorstellen, bei den festverbaute UMTS Module nicht einfach austauschbar sind. Das ist hier nicht der Punkt.

Die Abschaltung von UMTS wurde aber bereits vor etlichen Jahren angekündigt und mit zunehmenden Näherrückens des Abschalttermins immer intensiver kommuniziert. Schließlich ist ja nicht nur Vodafone von den Abschaltungen betroffen. Alle Netzbetreiber haben abgeschaltet.

Wenn sich dann also erst jetzt, also nach erfolgter Abschaltung, Geschäftskunden beschweren, dann frage ich mich, wie diese eigentlich ihr Geschäft führen. Wer die Abschaltung von UMTS bis jetzt noch nicht mitbekommen hat und ganz offenbar davon überrascht wurde, wenn man Vodafone glauben darf, den bezeichne ich als unfähig dazu, ein Geschäft zu betreiben. Denn die technischen Voraussetzungen für meinen Geschäftsbetrieb im Auge zu behalten, gehört zu meiner Aufgabe als Geschäftsinhaber beziehungsweise Geschäftsbetreiber.