Thread
Menü

Lidl lässt die Geschädigten im Regen stehen


25.06.2021 21:37 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
einmal geändert am 25.06.2021 21:38
Dann sollten um Umkehrschluss auch so viele Lidl-Kunden wie möglich diesen Discounter solange im Regen stehen lassen,
bis die ihr Sicherheitsleck behoben haben, die Kunden-Probleme ernst nehmen
und nicht nur überfordert agieren.
Es muss keiner verhungern, Einkaufsalternativen gibt es genug.
Menü
[1] bianca061970 antwortet auf AufDenPunktGebracht
26.06.2021 12:31
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Dann sollten um Umkehrschluss auch so viele Lidl-Kunden wie möglich diesen Discounter solange im Regen stehen lassen, bis die ihr Sicherheitsleck behoben haben, die Kunden-Probleme ernst nehmen
und nicht nur überfordert agieren.
Es muss keiner verhungern, Einkaufsalternativen gibt es genug.

Ich bleibe Lidl trotzdem treu. So etwas kann immer und überall passieren - auch bei Bezahldiensten, Auch wenn es nicht sollte. Viele Unternehmen steigen neu ein in einen Markt der noch nicht wirklich bekannt ist. Kinderkrankheiten - wie man so sagt. Alternative: Kreditkarten-Nutzung anbieten z.B,. VISA. Daüber kann man vieles verknüpfen
Menü
[1.1] bretter-knaller antwortet auf bianca061970
01.07.2021 08:16

einmal geändert am 01.07.2021 08:20
Benutzer bianca061970 schrieb:
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Dann sollten um Umkehrschluss auch so viele Lidl-Kunden wie möglich diesen Discounter solange im Regen stehen lassen, bis die ihr Sicherheitsleck behoben haben, die Kunden-Probleme ernst nehmen
und nicht nur überfordert agieren.
Es muss keiner verhungern, Einkaufsalternativen gibt es genug.

Ich bleibe Lidl trotzdem treu. So etwas kann immer und überall passieren - auch bei Bezahldiensten, Auch wenn es nicht sollte. Viele Unternehmen steigen neu ein in einen Markt der noch nicht wirklich bekannt ist. Kinderkrankheiten - wie man so sagt. Alternative: Kreditkarten-Nutzung anbieten z.B,. VISA. Daüber kann man vieles verknüpfen

@bianca061970

Kann ja mal passieren, ne?! [Ironie Ende]

Scheinbar haben Sie den Beitrag nicht verstanden. Es fehlen demnach die Überprüfung und standardisierte Sicherheitsvorkehrungen. Erst wenn alle Möglichkeiten und Versuche zum Schutz der Verbraucherdaten unternommen wurden, kann man vielleicht sagen, dass das schon mal passieren kann. Lassen Sie Ihre Wohnungstür auch offen stehen und sagen, ein Einbruch kann schon mal passieren?