Thread
Menü

2 Dinge fallen mir ein...


23.06.2021 12:37 - Gestartet von RollinCHK
Mir fallen spontan zwei Dinge ein...

1. Wenn ein Anbieter "SIMon Mobile" heißt, darf man da nicht zum Start weg die eSIM erwarten, oder habe ich zu viel Fantasie, ich meine "SIM ON MOBILE" würde ich übersetzen mit SIM AUF DEM TELEFON... egal... :-)))

2. Solche einfachen Tarife, egal von welchem Anbieter sind glaube ich die Zukunft. Ich glaube die Anbieter merken durchaus, dass es nicht mehr selbstverständlich ist, dass Leute in ihre Geschäfte kommen und mal eben 40 - 60 Euro Tarife buchen inkl. Leistungsmerkmalen, die viele gar nicht brauchen. Ich glaube da muss man ehrlich sein und sich einfach mal im Bekanntenkreis umhören. Gerade Leute Ende 20, für die Vergünstigungen für junge Leute dann naturgemäß nicht mehr gelten überlegen sich dann doch sehr oft, ob sie noch übermäßig viel für ihren Handyvertrag bezahlen wollen und obs das zwei Jahre alte Smartphone nicht doch noch tut...
Menü
[1] Uwe Reker antwortet auf RollinCHK
24.06.2021 10:27
Benutzer RollinCHK schrieb:
Mir fallen spontan zwei Dinge ein...

1. Wenn ein Anbieter "SIMon Mobile" heißt, darf man da nicht zum Start weg die eSIM erwarten, oder habe ich zu viel Fantasie, ich meine "SIM ON MOBILE" würde ich übersetzen mit SIM AUF DEM TELEFON... egal... :-)))

>
Da hat jemand das Ganze zu wörtlich übersetzt. Die Endgeräte der Angesprochenen Zielgruppe sind nicht eSim tauglich. Daher macht eine eSim in diesem Preissegment zurzeit noch keinen Sinn.
Menü
[1.1] Hofrat antwortet auf Uwe Reker
24.06.2021 14:52
Die Endgeräte
der Angesprochenen Zielgruppe sind nicht eSim tauglich. Daher macht eine eSim in diesem Preissegment zurzeit noch keinen Sinn.

Woher willst Du den Wissen, dass nur Nutzer von Smartphone ohne E-Sim Möglichkeit Simonmobile bestellen und nutzen wollen. Du kannst doch nicht behaupten alle Simonmobile interessierten und Besteller nutzen Smartphones ohne E-Sim. Wie man auf sowas kommt verstehe ich nicht. Du kannst doch nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.