Thread
Menü

neues Faircom Angebot nicht auf Teltarif-WARUM ?


19.08.2002 17:26 - Gestartet von skintom
Schau doch einfach mal bei www.INWA.de .
Meines Erachtens ist das Angebot dort sogar noch ein wenig besser, zumindest genausogut.
Und: Mein Freund und ich haben es angenommen, und es funzt alles, Karten und Handy binnen einer Woche, Erstattung drei Tage nach Einreichen der ersten Rechnung auf dem Konto.
Menü
[1] joemue antwortet auf skintom
19.08.2002 17:30
Benutzer skintom schrieb:
Schau doch einfach mal bei www.INWA.de . Meines Erachtens ist das Angebot dort sogar noch ein wenig besser, zumindest genausogut.
Und: Mein Freund und ich haben es angenommen, und es funzt alles, Karten und Handy binnen einer Woche, Erstattung drei Tage nach Einreichen der ersten Rechnung auf dem Konto.

ja du hast recht obgleich ich bei faircom vor Quam gut gefahren bin nur was mich stört ist diese komische Behauptung von Kai Petzke am besten nichts zu sagen weil sonst das Angebot wieder gecancelt weren könnte .
Da stimmt doch etwas nicht wenn faircom ein unserioeses oder wackeliges Angebot macht, denke ich ist es die Pflicht von teltarif aufzuklären oder sehe ich das falsch ?
Menü
[1.1] Devil_MC antwortet auf joemue
19.08.2002 17:38
Benutzer joemue schrieb:
Da stimmt doch etwas nicht wenn faircom ein unserioeses oder wackeliges Angebot macht, denke ich ist es die Pflicht von teltarif aufzuklären oder sehe ich das falsch ?

Theoretisch hast Du Recht, bloß praktisch ziehst Du mit einer Offenlegung dieser vielleicht etwas ähm ungewöhnlichen Aktion von faircom den Zorn aller Fast-Quam-Kunden auf Dich - vielleicht berichtet teltarif deshalb nicht. Im übrigen finde ich es nicht gut, wenn alle Versuche faircoms hier im Forum breitgetreten werden - die Chance, daß so ein Angebot dann genauso kippt wie das Cellway-Angebot ist wohl relativ groß...

Gruß,
Derek (der nicht bei faircom bestellt hatte und deshalb schon seit Mitte Juni über Quam telefoniert)
Menü
[2] romae antwortet auf skintom
19.08.2002 18:35
Benutzer skintom schrieb:
Schau doch einfach mal bei www.INWA.de . Meines Erachtens ist das Angebot dort sogar noch ein wenig besser, zumindest genausogut.

Wieso besser***---so wie ich das aktuelle INWA --O2 Angebot lese, gibt's weder Handy dazu, noch Grundgebührenbefreiung länger als 3 Monate--oder lese ich die INWA-VIELFALT-HOMEPAGE nicht richtig.


Und: Mein Freund und ich haben es angenommen, und es funzt alles, Karten und Handy binnen einer Woche, Erstattung drei Tage nach Einreichen der ersten Rechnung auf dem Konto.

CU Roman
Menü
[2.1] skintom antwortet auf romae
19.08.2002 18:56
wenn du zb genion duo nimmst und ein 3330 bekommst du 310 ( siehe vorletzte spalte dort ) erstattet, minus 5,50 porto.
macht also 304,- € plus handy.
Menü
[2.1.1] spunk_ antwortet auf skintom
19.08.2002 19:13
Benutzer skintom schrieb:
wenn du zb genion duo nimmst und ein 3330 bekommst du 310 ( siehe vorletzte spalte dort ) erstattet, minus 5,50 porto. macht also 304,- € plus handy.
wovon allerdings die 380 öre gg abgezogen werden sollten, denn die möchte ja o2 von dir haben.