Thread
Menü

Gesamtbetrag VOR Abgabe der Bestellung


29.03.2021 14:33 - Gestartet von hellfish
"Nur: Was gilt, wenn ein unseriöser Händler vorne mit Lockpreisen wirbt und hinten, nachdem der Nutzer den günstigen Flug oder das günstige Smartphone bereits bestellt hat, sich dann herausstellt, dass es keine günstige Möglichkeit zur Bezahlung gibt? "

Vor der verbindlichen Bestellung oder Buchung wird der Gesamtpreis ausgegeben und das ist NACH der Auswahl von möglichen Zahlungsarten (und der ggf. anfallenden Zusatzkosten).
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf hellfish
29.03.2021 14:53
Benutzer hellfish schrieb:
Vor der verbindlichen Bestellung oder Buchung wird der Gesamtpreis ausgegeben und das ist NACH der Auswahl von möglichen Zahlungsarten (und der ggf. anfallenden Zusatzkosten).

So ist es. Ich sehe hier auch kein Problem. Und teile auch hier die Meinung von Telarif nicht.

Seriöse Anbieter von Flugreisen oder jeder anderen Dienstleistung, müssen sich auf ihre Kunden einstellen und letztlich das anbieten, was ihre Kunden nachfragen. Und unseriöse Anbieter bestehen nicht lange am Markt aus exakt demselben Grund.

Wenn ich mich also genervt dadurch fühle, dass ich 20 verschiedene Zahlungsmethoden habe die 25 verschiedene Preise mit sich bringen, werde ich ganz sicher nicht bei diesem Anbieter buchen