Thread
Menü

Hilft alles nichts...


26.03.2021 19:53 - Gestartet von d.c.n
wenn Pakete in der falschen Filiale/Packstation abgeliefert werden, oder (wie gerade wieder) die Filale wie oft "wegen Termin geschlossen" hat :(

Und/oder Absender unfaehig sind, eine Adresse mit Postnummer und der Adresse "Postfilale xyz" mit DHL zu senden, sondern mit einem anderem Paketdienst :/
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf d.c.n
27.03.2021 11:07
Hallo,

Benutzer d.c.n schrieb:
wenn Pakete in der falschen Filiale/Packstation abgeliefert werden, oder (wie gerade wieder) die Filale wie oft "wegen Termin geschlossen" hat :(

das Pakete nicht in der angegeben Filiale sind hatte ich auch schon .
Bei mir sollte das Paket eigentlich in der Pakstation landen die aber belegt war.
Jetzt sind zum Glück an vielen Supermärkten Pakstation dazugekommen.
Ich leite oft noch Pakete auf die Pakstation um wenn die Benachrichtigung über den Versand von DHL kommt.


Und/oder Absender unfaehig sind, eine Adresse mit Postnummer und der Adresse "Postfilale xyz" mit DHL zu senden, sondern mit einem anderem Paketdienst :/

Sorry dafür kann aber weder DHL etwas und bei einigen Anbietern kann man ja wählen welchen Paketdiensten man beliefert werden will.
Hermes habe ich für mich ausgeschlossen weil ich mit denen schon oft genug Ärger hatte Pakete verschwunden usw.
Dann lieber DHL und etwas mehr bezahlen .