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Telekom-Bashing


09.02.2021 11:17 - Gestartet von tfg
Ich verstehe den Sinn dieses Artikels nicht. Die Telekom hat einen Fehler gemacht und diesen nach Bekanntwerden innerhalb weniger Stunden korrigiert.
Wenn der Kunde (bzw. der Helfer der Witwe) gleich zum Kadi (in diesem Fall Teltarif) rennt, anstatt mal bei der Telekom anzurufen oder ein kurzes Mail zu schicken, kann man ihm eigentlich nicht mehr helfen.
Für mich ist es daher schlicht Clickbaiting, wenn man aus dem Vorgang eine Schlagzeile mit den Worten "Vertragsstrafe", "Kündigung" und "Todesfall" produziert.
Die Bild-Zeitung läßt grüßen?
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[1] Fahrig antwortet auf tfg
09.02.2021 19:39
Der Sinn des Artikels ist doch offensichtlich. Belangloser Lückenfüller.....
Oder warum wird so ein Beitrag im Februar veröffentlicht, wenn er aus Dezember 2020 ist. Da macht jemand aus der Mücke nen Elefanten, hätte ja gleich bei der Telekom Hotline anrufen können um vielleicht alles schnell und problemlos zu klären.
Naja, da konnte alt jemand von Teletarif sein Supermann Kostüm anziehen und den bösen Telekom Mitarbeiter in die Flucht schlagen!