Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer cbc-sparer schrieb:
Sie versuchen hier einfach den Kunden mit aller Gewalt zu diskreditieren. Es spielt überhaupt keinerlei Rolle, wie der Kunde seine Karten nutzte! Vodafone konnte seine vertraglichen Pflichten nicht erfüllen, weil sie dazu schlichtweg nicht fähig sind. Punkt. Mir ist völlig unverständlich, wie man den Konzern Vodafone überhaupt verteidigen kann.
Weil sich das in einem Rechtsstaat mit einer Demokratie so gehört! Vodafone wird sich nicht dazu breitschlagen lassen und genau darlegen, wieso man den Kunden gekündigt hat. Ich wette aber, wenn man es tut, wird es ganz schnell ganz ruhig hier. Düsentrieb wäre nicht der Erste, der ein Fass aufmacht und dann weinend in sein Haus zurück kriecht (sinnbildlich).
Einen Fehler hat Vodafone aber gemacht: Man hätte einfach eine Kündigung aussprechen sollen. 4 Wochen Frist gilt nämlich für beide Seiten.
Dann wäre diese Diskussion mit der Identifizierung nicht schief gelaufen.
Wobei ich glaube, das diese Identifizierung angestoßen wurde, als Briefe nicht zugestellt werden konnten, was der Kunde ja behauptet.
Dann hat man wohl mal geguckt: oh, irgendwie kommt das Zeug im Postfach nicht an, wäre geil wenn der Kunde sich mal identifiziert.
Hat er dann aber scheinbar nicht, also: Wiederschauen und Reingehauen.
Ich kann es nicht glauben! Jemanden mutwillig zu diskreditieren gehört sich in einem demokratischen Rechtsstaat? Das ist nichts anderes als Mobbing, auch wenn der tatsächliche Name des Opfers nicht bekannt ist. Das Fatale ist, dass die Täter das heutzutage als völlig normal empfinden. Die Gesellschaften weltweit kranken allgemein daran, dass jeder denkt, er könne machen, was er wolle.
Dazu noch Ihre mutwillige Mutmaßungen, Unterstellungen und eine vielsagende Ausdrucksweise: "ich wette aber"; "ich glaube"; "dann hat man wohl"; "behauptet"; "weinend"; "kriecht"; "geil"; "wiederschauen und reingehauen".
Da erübrigt sich absolut jedes weitere Gespräch! Nur so viel noch: Vodafone benötigt ganz sicher nicht Ihre Unterstützung oder Ihren Rat. Die würden sich sehr wohl entsprechend wehren, wenn sie sich sicher wähnten im Recht zu sein und den Kunden bloß stellen zu können. Da dürfen Sie sicher sein.
Jetzt muss ich mal suchen, wie man die Benachrichtigungen auf neue Antworten hier abstellt, denn ich möchte gar nicht wissen, ob es hier weitere Nachrichten gab.