Thread
Menü

Planwirtschaft


16.02.2022 07:50 - Gestartet von blumenwiese
Während vor allem in den USA private Unternehmen die Raumfahrt und alle damit im Zusammenhang stehenden Dienste revolutionieren, denken wir nur an SpaceX und Blue Origin, tun die von niemanden gewählten EU Bonzen das, was man nicht anders erwartet hätte. Sozialistische Planwirtschaft. Und weil es so schön ist, kümmert man sich auch gleich noch um Afrika. Die Deutschen, der größte Beitragszahler, wird es ja bezahlen.

Und die CSU findet das natürlich toll.
Menü
[1] donrizzi antwortet auf blumenwiese
16.02.2022 10:51
Benutzer blumenwiese schrieb:
Während vor allem in den USA private Unternehmen die Raumfahrt und alle damit im Zusammenhang stehenden Dienste revolutionieren, denken wir nur an SpaceX und Blue Origin, tun die von niemanden gewählten EU Bonzen das, was man nicht anders erwartet hätte. Sozialistische Planwirtschaft. Und weil es so schön ist, kümmert man sich auch gleich noch um Afrika. Die Deutschen, der größte Beitragszahler, wird es ja bezahlen.

Und die CSU findet das natürlich toll.

Ja, genau! Frau Blumenwiese (ich nenne sie Daisy) hat völlig recht. Erstaunlich, dass so eine kluge Analyse nicht sofort von den Systemzensoren gelöscht wird. Ich finde auch: wir leben im Sozialismus, die USA sind fast perfekt (fast, da Trump leider nicht mehr im Amt ist) und was in Afrika abgeht, ist mir eh egal. Daisy for President!!!!