Thread
Menü

Sehe ich nicht so


16.11.2020 16:09 - Gestartet von Kabelanschluss
Seit vodafone Unitymedia übernommen hat wurde vieles teurer und der Service nach unten geschraubt. Ich habe noch einen eazy altvertrag für 9.99 monatlich. Heutzutage seit der Übernahme nehmen sie 13.99euro für neuverträge bei der gleichen Leistung. Pay TV ist auch teurer bei neuvertrag. Gleichzeitig wurde die Leistung immer schlechter. Bei Unitymedia eazy habe ich nie Probleme gehabt. Mit vodafone eazy hab ich abends oft gar kein Internet mehr oder isdn mäßig mit 60 kb/s. Denke ich werde demnächst kündigen.
Menü
[1] Geiz ist nicht geil
Chris111 antwortet auf Kabelanschluss
16.11.2020 20:00
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Seit vodafone Unitymedia übernommen hat wurde vieles teurer und der Service nach unten geschraubt. Ich habe noch einen eazy altvertrag für 9.99 monatlich. Heutzutage seit der Übernahme nehmen sie 13.99euro für neuverträge bei der gleichen Leistung. Pay TV ist auch teurer bei neuvertrag. Gleichzeitig wurde die Leistung immer schlechter. Bei Unitymedia eazy habe ich nie Probleme gehabt. Mit vodafone eazy hab ich abends oft gar kein Internet mehr oder isdn mäßig mit 60 kb/s. Denke ich werde demnächst kündigen.

Ja, dann aber bitte auch bereit sein, 20-30 Euro im Monat für einen Anschluss zu bezahlen. Es kann doch nicht sein, dass man für 9,99€ im Monat, also weniger als 3 Cauppucini, erwartet einen perfekten Anschluss zu haben. Unitymedia hätte nie mit Anschlüssen für 9,99€ anfange sollen. 19,99€ wäre billig genug gewesen.
Menü
[1.1] Kabelanschluss antwortet auf Chris111
16.11.2020 21:07
Für die Leistung was vodafone zusammen bringt sollten die mir eher die 10 € monatlich bezahlen. Unzumutbar dieser Kasper Verein aus Düsseldorf.bezahlen keine Steuern und Nerven ihre Kunden die eigentlich die schnauze voll haben
Menü
[1.1.1] RenoZ4 antwortet auf Kabelanschluss
16.11.2020 23:13
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Für die Leistung was vodafone zusammen bringt sollten die mir eher die 10 € monatlich bezahlen. Unzumutbar dieser Kasper Verein aus Düsseldorf.bezahlen keine Steuern und Nerven ihre Kunden die eigentlich die schnauze voll haben


Statt rumzuheulen einfach den Anbieter wechseln.
Gibt bestimmt genügend Alternativen für den Preis.