Thread
Menü

Phishing


05.10.2020 14:09 - Gestartet von Max Baumann
Ich bin immer wieder erstaunt, das es noch Leute gibt die auf sowas reinfallen?
Menü
[1] peanutsger antwortet auf Max Baumann
05.10.2020 15:00
Benutzer Max Baumann schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt, das es noch Leute gibt die auf sowas reinfallen?

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt, die darüber erstaunt sind, dass es Leute gibt, die darauf reinfallen...
Menü
[1.1] flyer213 antwortet auf peanutsger
05.10.2020 18:59

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt, die darüber erstaunt sind, dass es Leute gibt, die darauf
reinfallen...Schwachsinn dein Geschreibsel
Menü
[1.1.1] peanutsger antwortet auf flyer213
05.10.2020 19:06
Benutzer flyer213 schrieb:

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt, die darüber erstaunt sind, dass es Leute gibt, die darauf reinfallen...Schwachsinn dein Geschreibsel

Netiquette ist auch nicht mehr jedermans Sache.

Zumal man seine eigenen Bemerkungen (Beleidigungen) nicht einfach in ein Zitat hineinsetzt, weil das nicht von mir, sondern von Dir stammt.
Menü
[1.2] Ein Hauch von Realsatire
little-endian antwortet auf peanutsger
07.10.2020 22:04
Ja, auf den Zoll kann man als deutscher Pflichtbürger durchaus mal hereinfallen.

Bevorzugt bei Eigenimporten von quasi Bagatellware zur privaten Nutzung, wo man für die gebrauchte CD oder das Paar Adidas-Schuhe zu Öffnungszeiten von zwölf bis Mittag schon mal den Arsch der Welt aufsuchen darf, um in einem überkandidelten Prozess gerne nochmal Einfuhrumsatzsteuer zahlen zu dürfen.

Aber einem Laden, dessen pathetisch-dusseliges Logo aus einer Welt stammt, die wohl rein aus deutsch oder französisch sprechenden Individuen besteht, ist ohnehin nicht zu trauen.