Thread
Menü

O2


19.09.2020 07:27 - Gestartet von Max Baumann
Leider hat o2 teilweise keinen Überblick mehr über die eigenen Tarifoptionen.
Mir ging es im Frühjahr ähnlich mit einer o2 SIM Flex Plus.
Diese gab es zum o2 VDSL Vertrag ohne mtl. Grundgebühr dazu.
Tarifkonditionen kostenlose Gespräche zur Festnetznummer des dazugehörigen DSL Vertrages und zu o2 Mobilfunkanschlüssen.
Ist auch in den AGB so vermerkt.
Tja nur wurden mir alle Gespräche zur eigenen Festnetznummer mit 9 Cent/min berechnet.
Nach Kontakt mit o2 wurde mir mitgeteilt das es diese Option nicht mehr gäbe, wurde angeblich eingestellt.
Das es auf der Homepage immer noch anders angegeben wäre, wohl ein Systemfehler bei der Aktualisierung.
O2 hat mir zwar die aufgelaufenen Gebühren erstattet, aber weitere Telefonate müsste ich zukünftig bezahlen.
Schon Klasse man hat eine Tarifkonditionen schriftlich schwarz auf weiß, interessiert den Anbieter aber nicht.
Mich deshalb herumzuärgern hab ich keine Lust, so bleibt die Karte in der Schublade, kostet aktuell nichts.
Menü
[1] News_2000 antwortet auf Max Baumann
19.09.2020 08:46
Benutzer Max Baumann schrieb:
Mir ging es im Frühjahr ähnlich mit einer o2 SIM Flex Plus. Diese gab es zum o2 VDSL Vertrag ohne mtl. Grundgebühr dazu. Tarifkonditionen kostenlose Gespräche zur Festnetznummer des dazugehörigen DSL Vertrages und zu o2 Mobilfunkanschlüssen.
Ist auch in den AGB so vermerkt.
Tja nur wurden mir alle Gespräche zur eigenen Festnetznummer mit 9 Cent/min berechnet.

Die Option gibt es noch, funktioniert technisch leider nicht.
....