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Es ist völlig egal, ob das Datenkontigent für den Kunden bestimmt war!


24.09.2020 08:43 - Gestartet von tom.stein
Wenn O2 dem Kunden gesagt hat, dass er das Datenkontigent bekommt - dann ist es völlig egal, ob O2 sich dabei geirrt hat. Bis zur Information des Kunden über diesen eigenen Fehler haftet O2 für die eigene Kommunikation!

Insofern ist das Ende zwar versöhnlich (der leider falsch genutzte Tarif wurde aus Kulanz nicht berechnet und eine Gutschrift gab es auch noch) - die Darstellung aber ist schlicht Marketing - Geblubber: Erst baut man Mist, dann weigert man sich, die Suppe auszulöffeln und hat nicht einmal einen kompetenten Ansprechpartner, und erst auf öffentlichen Druck wird dieser "Einzelfall" gelöst.

Liebes O2, Eure CallCenter sind nach dieser Schilderung so inkompetent wie jene Werkzeuge, mit denen Ihr Datenkontigente an die falschen Kunden verteilt: Beides ist Euer Problem!