Thread
Menü

Genau dieser Punkt


10.09.2020 10:19 - Gestartet von Mister79
Der iPhone-Konzern kritisierte auch, dass die "Fortnite"-Macher letztlich einen eigenen App-Store innerhalb der Apple-Plattform hätten etablieren wollen.


Wird meines Erachtens Apple das Genick brechen, da es schlicht nicht möglich nicht. Auch denke ich, dass genau dieser Punkt bei Apple schwer im Magen liegt und man richtig Angst davor hat, hier gerichtlich zum einknicken gezwungen wird.

Apple wirft Epic vor ein Milliarden schweres Unternehmen zu sein, welches seine eigenen Interessen verfolgt...

Ähhhh Apple ist aber auch ein Milliarden schweres Unternehmen, welches seine eigenen Interessen verfolgt.

Diese Argumentation von Apple empfinde ich schon zum schmunzeln, obwohl ich selbst Apple nutze...

Seit der Rückkehr von SJ zu Apple verfolgte Apple wie kein anderes Unternehmen die „Herr der Ringe“ Methode. Dagegen stellt der aktuelle CEO Apple ja schon als Open Source Unternehmen auf, mit den kleinen Öffnungen die iOS so erfahren hat und erfahren wird.

Also was kritisiert Apple jetzt genau an EPIC, was man selbst nicht durchgehend bei anderen Unternehmen selbst versucht und durchdrückt, bis einer klagt?