Thread
Menü

oder


03.08.2020 13:26 - Gestartet von cdg
"Apple machts jetzt wieder billiger" wäre auch eine Überschrift.
Wobei man dann mit dem SE auch wirklich ein Gerät bekommt, dass in seiner Screen to Body ratio doch sehr nach 2018 aussieht. Das geht auch zu dem Preis schon besser.
Vor allem muss man bedenken, dass man das Gerät jetzt kauft, und es ja mindestens zwei Jahre (wenn nicht gar 5 Jahre) laufen soll.
Und in 2022 bzw 23 noch mit so einem immerhin doch 500 Euro teuren Guckloch herumzulaufen?
ich weiß nicht, kann ich mir kaum vorstellen
Menü
[1] Tzupa antwortet auf cdg
03.08.2020 14:52

einmal geändert am 03.08.2020 14:52
Benutzer cdg schrieb:
"Apple machts jetzt wieder billiger" wäre auch eine Überschrift.
Wobei man dann mit dem SE auch wirklich ein Gerät bekommt, dass in seiner Screen to Body ratio doch sehr nach 2018 aussieht.
Das geht auch zu dem Preis schon besser.
Vor allem muss man bedenken, dass man das Gerät jetzt kauft, und es ja mindestens zwei Jahre (wenn nicht gar 5 Jahre) laufen soll.
Und in 2022 bzw 23 noch mit so einem immerhin doch 500 Euro
teuren Guckloch herumzulaufen?
ich weiß nicht, kann ich mir kaum vorstellen

Den meisten Leuten ist es halt egal, ob die Screen to Body Ratio so groß ist. Am Ende ist der praktische Gewinn von den randlosen Displays ohnehin dürftig, und wenn der Rand dann so wie bei ALLEN Mittelklasse Android- Smartphones nicht gleichmäßig dünn, sondern unten dicker ist, sieht es auch noch furchtbar aus.

Das iPhone SE verzichtet auf einige Spielereien, bietet aber top Hardware und jahrelangen Softwaresupport zum günstigen Preis. Die Android-Geräte mögen in dieser Preisklasse zwar „randloser“ sein, bieten dafür aber nur ramschige Hardware, mittelmäßige Displays, Bloatware, Spyware und nur kurze Zelt Updates.

Vor dem iPhone SE war der Preis definitiv ein Grund, sich Android Geräte anzusehen. Mit dem iPhone SE gibt es diesen Grund eigentlich nicht mehr.