Thread
Menü

Regelt der Markt...


10.07.2020 13:58 - Gestartet von popfm+
o2 ist billig - dafür gibt es eben ein Schei**netz. Mein Güte! Lasst sie doch einen auf billig machen.

Wer ein gutes Netz will, hat ja noch die anderen beiden Anbieter zur Auswahl und die haben die Auflagen ja scheinbar erfüllt. Schei*** auf o2. Wenn die Kunden klug sind, drehen sie diesem Verein sowieso den Rücken zu - so wie ich!
Menü
[1] tosho antwortet auf popfm+
16.07.2020 14:43
Benutzer popfm+ schrieb:
o2 ist billig - dafür gibt es eben ein Schei**netz. Mein Güte! Lasst sie doch einen auf billig machen.

Wer ein gutes Netz will, hat ja noch die anderen beiden Anbieter zur Auswahl und die haben die Auflagen ja scheinbar erfüllt. Schei*** auf o2. Wenn die Kunden klug sind, drehen sie diesem Verein sowieso den Rücken zu - so wie ich!

Klug oder mit zu viel Geld ausgestattet? Vielleicht habe ich ja nur Glück hier im Norden, aber mit meinem 10€ Vertrag (incl. Zweit-SIM) habe ich praktisch überall ein Netz. Für die paar Stellen, die da gelegentlich mal weiß sind bezahle ich nicht das Doppelte oder Dreifache. Mag sein, dass das in Oberbayern oder in Sachsen anders ist. Hier jedenfalls (auf dem Land, aber auch nicht in der letzten Pampa) bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis von O2 extrem zufrieden.