Thread
Menü

"Politisches System"


08.07.2020 15:38 - Gestartet von Telefondesinfizierer
" Das Land China hat ein politisches System, das - soweit wir es überhaupt kennen - uns nicht sonderlich gefallen kann"

Aber das System der USA gefällt uns? Erpressung (North stream), Lügen (Irak Krieg)?
Menü
[1] Conax antwortet auf Telefondesinfizierer
08.07.2020 15:57
Benutzer Telefondesinfizierer schrieb:
Aber das System der USA gefällt uns? Erpressung (North stream), Lügen (Irak Krieg)?
Mir bestimmt nicht!

Aber mal konkret gefragt, was für Beweise liegen den Amerikanern vor, welche sie Huawei stupide immer wieder vorwerfen, nein unterstellen? Ich höre....
Alles nur Fake und Stimmungsmache gegen Huawei, stellvertretend für China. Im "Wirtschaftskrieg".
China hat seine Methoden, der Westen und die USA im Speziellen die ihren. Welche, kann man ja sehen.

Als Bürger in der EU lebend, fürchtet ich Huawei oder China weniger, als alle befreundeten Geheim- und Schnüffeldienste insgesamt. Und deren Zusammenarbeit. Die aus China können mir persönlich mit Sicherheit weniger.
Bei ersteren ist der Draht kürzer.
Dewegen würde ich Geräte bevorzugen, wo der Hersteller oder Entwickler nicht dem USA PATRIOT Act, bzw. den National Security Letter unterliegen.

Das Handy der Kanzlerin wurde "vom Ami" abgehört, nicht von China. Auch der Russe wars nicht. Den man auch ganz gerne das ein - oder andere unterstellt. Dazu hat man Beweise.... Nur anders rum irgendwie nicht.
Das ist nicht komisch sondern eine Frechheit. Ist als wenn der Dieb zu anderen riefe, "haltet den Dieb".

Richtig so Telekom. Die bessere Technik soll Verwendung finden. Und das scheint derzeit Huawei zu sein. Jene sind sicher auch kostengünstiger.
Sich vom Ami nicht weich kochen lassen. Nofalls sich aus den USA ganz zurück ziehen, was solls?!