Thread
Menü

Kein Thema


07.07.2020 08:01 - Gestartet von bianca061970
Man sollte sich nicht an einzelnen Fehlermeldungen hochziehen, die sowieso von Dutzenden von Nutzern bei beiden Systemen genutzt werden.

Viel wichtiger wäre, dass sich alle positiv getesteten endlich mal komplett eintragen in die App. Nur dann kann es funktionieren. Ich sag mal vorsichtig - weniger als 500 in knapp zwei einhalb Wochen ist der größte Witz der letzten Zeit. So kann die App nichts bringen. Dazu noch die viel zu lange Zeit von 15 Minuten... Das alles sind wirkliiche Problem. Deswegn hat die App bei mir auch schon verloren und wurde wieder deinstalliert. Bringt ja sowieso nichts. Also kann ich auch verzichten. Achja und ich durfte mich nicht eintragen obwohl ich Corona hatte, aber nie getestet werden durfte. Also ohne die Dunkelziffer kann das alles nicht helfen
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf bianca061970
07.07.2020 11:08
Benutzer bianca061970 schrieb:
Achja und ich durfte mich nicht eintragen obwohl ich Corona hatte, aber nie getestet werden durfte.

Du hast eine Methode gefunden, eine Corona-Infektion ohne Tests nachzuweisen?
Das ist genial!
Ist diese Methode irgendwo veröffentlicht? Davon habe ich noch nichts gehört. Bisher sagte man immer, der Nachweis ginge nur mit Tests.