Thread
Menü

und wieder nix gelernt


04.07.2020 21:19 - Gestartet von Throony
Werden diese Sender auch bei o2TV (powered by waipu.tv) in HD ausgestrahlt?
Menü
[1] daGiz antwortet auf Throony
04.07.2020 21:28
Benutzer Throony schrieb:
Werden diese Sender auch bei o2TV (powered by waipu.tv) in HD ausgestrahlt?

Grad nachgesehen: kurz und knapp ja
Menü
[1.1] Kabelanschluss antwortet auf daGiz
06.07.2020 12:23
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer Throony schrieb:
Werden diese Sender auch bei o2TV (powered by waipu.tv)

O2 ist als Netzbetreiber unbrauchbar und waipu genauso. Wer da was abschließt muss starke Nerven haben so oft wie alles ausfällt.
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf Kabelanschluss
06.07.2020 12:43
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer Throony schrieb:
Werden diese Sender auch bei o2TV (powered by waipu.tv)

O2 ist als Netzbetreiber unbrauchbar und waipu genauso. Wer da was abschließt muss starke Nerven haben so oft wie alles ausfällt.

Es freut mich ungemein für deinen Intellekt, dass dein Kommentar an der ursprünglich gestellten Frage nicht noch weiter hätte vorbeigehen können. Gratulation!

Die nebensächlich geöffnete Thematik betreffend: Ich selber habe nun seit 8 Jahren nicht einen einzigen Ausfall im Mobilfunk, permanent LTE in meinen Aufenthaltsbereichen (abgesehen von Tiefgaragen vielleicht), keine Reklamationen beim DSL und zu allem Überfluss funktioniert auch noch das TV Produkt völlig problemlos wie es soll, ohne je Komplikationen verursacht zu haben. Leider doof, dass ich diese negativen Äußerungen in der Praxis überhaupt nicht nachvollziehen oder bestätigen kann. Ich mach echt was falsch
Menü
[1.1.1.1] Kabelanschluss antwortet auf daGiz
06.07.2020 14:55

einmal geändert am 06.07.2020 14:56
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer Throony schrieb:
Werden diese Sender auch bei o2TV (powered by waipu.tv)

O2 ist als Netzbetreiber unbrauchbar und waipu genauso. Wer da was abschließt muss starke Nerven haben so oft wie alles ausfällt.

Es freut mich ungemein für deinen Intellekt, dass dein Kommentar an der ursprünglich gestellten Frage nicht noch weiter hätte vorbeigehen können. Gratulation!

Die nebensächlich geöffnete Thematik betreffend: Ich selber habe nun seit 8 Jahren nicht einen einzigen Ausfall im Mobilfunk, permanent LTE in meinen Aufenthaltsbereichen (abgesehen von Tiefgaragen vielleicht), keine Reklamationen beim DSL und zu allem Überfluss funktioniert auch noch das TV Produkt völlig problemlos wie es soll, ohne je Komplikationen verursacht zu haben. Leider doof, dass ich diese negativen Äußerungen in der Praxis überhaupt nicht nachvollziehen oder bestätigen kann. Ich mach echt was falsch

Ich habe o2 damals Viag interkom seit Anbeginn 1999. Ich hatte früher nie Probleme damit. Seit Anfang des Jahres gibt es in 40215 kein indoor empfang mehr im 3g und GSM Netz und das mitten in der Stadt. Meinen Großeltern musste ich deshalb eine prepaid Karte von ja mobil kaufen da diese nur ein Senioren Handy haben.indoor empfang ist unmöglich geworden mit o2.zu waipu zurück wer abonniert bitte sowas?ich habe zattoo Schweiz ultimate und habe alle Freiheiten damit.wie gesagt o2 und waipu ist bauernfängerei
Menü
[1.2] Throony antwortet auf daGiz
10.07.2020 13:17

einmal geändert am 10.07.2020 13:18
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer Throony schrieb:
Werden diese Sender auch bei o2TV (powered by waipu.tv) in HD ausgestrahlt?

Grad nachgesehen: kurz und knapp ja
Danke, wieder gebucht, läuft einwandfrei. Und VOX und NTV in HD, endlich!

Übrigens, an die Poster unten: Hannover, 2 o2MoFu und o2DSL100. Läuft einwandfrei, preislich unschlagbar (bin kein MA, ganz normale Tarife mit KV und VVL über die ChatKB). Alle Probleme werden meistens im Chat gelöst, sonst kurzer Anruf.
War vorher bei DTAG, habe jetzt mehr und zahle viel viel weniger.