Thread
Menü

Netzclub Plus


15.06.2020 12:09 - Gestartet von mwarna
einmal geändert am 15.06.2020 12:11
funktioniert auch nicht. Seit einer Woche werden keine Resttage angezeigt, Neuinstallation bringt gar nichts, danach ist eine Validierung der Nummer unmöglich. Dieser Telefonica Ableger ist halt Discounter durch und durch. Kundenservice oder -freundlichkeit gehört nicht zu seiner Kernkompetenz. Wer billig (bzw kostenlos) will, kriegt es auch.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf mwarna
15.06.2020 12:23
Benutzer mwarna schrieb:
Kundenservice oder -freundlichkeit gehört nicht zu seiner Kernkompetenz.

1. Das Problem Netzclub Plus hat eigentlich nichts mit diesem Artikel zu tun.
2. Das Problem Netzclub Plus wird aktiv vom Kundenservice kommuniziert!
Wo hast du Netzclub Plus her? Aus dem Play Store? Schau mal im Play store nach. Du wirst dich wundern. Und freundlich ist man dort auch.

Wer billig (bzw kostenlos) will, kriegt es auch.

Was erwartest du?
Das du Monat für Monat 200 und mehr MB Datenguthaben geschenkt bekommst und zusätzlich noch irgendwelches Guthaben?

Irgendwie verstehe ich solches Anspruchsdenken nicht!
Netzclub ist ein kostenloses Angebot - keine Pflicht!
Man muss es nicht annehmen.
Menü
[1.1] mwarna antwortet auf machtdochnichts
15.06.2020 13:23
Ich erwarte von einem großen Unternehmen, das was funktioniert, was versprochen wird. Wenn der Anbieter es umsonst anbietet, ist es nicht mein Problem. Ich erlaube dem Anbieter ja auch, mir Werbung auf den Lock Screen zu senden, also erwarte ich dafür auch die versprochene Gegenleistung. Bei Netzclub kostet der Grundtarif 200 MB Internet für umsonst zwar kein Geld, aber man erlaubt Netzclub, einem Werbung aufs Handy zu schicken per SMS. Also verschenkt N Punkt die Leistung ja gar nicht, oder? Zwar hat Netzclub mir ewig keine Werbung geschickt, aber dafür muss ich ja nicht im Bett liegen.

Ich verstehe Ihr Problem nicht, das etwas auch funktionieren muss, was man mir verspricht.
Menü
[1.1.1] mwarna antwortet auf mwarna
15.06.2020 13:27

einmal geändert am 15.06.2020 13:27
Alles hat immer mit allem zu tun und das ist ein Netzclub Artikel zum Thema Kundendienst, passt also wie der HSV in die erste Liga.
Menü
[1.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf mwarna
15.06.2020 13:41
Benutzer mwarna schrieb:
Alles hat immer mit allem zu tun ...


Dann passt auch, dass ich gestern von unserem Baum im Garten jede Menge Kirschen geerntet habe.

Und die Kirschen hatten so gut wie keine Maden!
Definitiv deutlich weniger als 1%!
So was habe ich noch nie erlebt!
Wir benutzen natürlich kein (0) Gift oder sonstiges. Normalerweise sind Kirschen fast zu 100% voller Maden, wenn man die Fliegen (und das Obst) nicht vergiftet!

Nach dem Ernten habe ich dann eine Nachricht über Netzclub bekommen - Und schon passt mein Bericht hierher. :-)
Menü
[1.1.1.1.1] mwarna antwortet auf machtdochnichts
15.06.2020 20:15
Sie haben es verstanden