Thread
Menü

Zu klein


15.04.2020 23:05 - Gestartet von fixstern210
Mir persönlich wäre das Display mit 4,7 Zoll viel zu klein...Auch wenn es für Apple Verhältnisse relativ günstig ist wäre es mir trotzdem noch zu teuer zu und außerdem kann man keine Speicherkarte rein machen... Und nein ich möchte meine Daten und Fotos usw nicht auf einer Cloud speichern egal bei wem ist...
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf fixstern210
16.04.2020 16:03
Benutzer fixstern210 schrieb:
Mir persönlich wäre das Display mit 4,7 Zoll viel zu klein...Auch wenn es für Apple Verhältnisse relativ günstig ist wäre es mir trotzdem noch zu teuer zu und außerdem kann man keine Speicherkarte rein machen... Und nein ich möchte meine Daten und Fotos usw nicht auf einer Cloud speichern egal bei wem ist...

kompakt ist ja toll...

die aussenmasse entsprechen so ziemlich einem Galaxy S4, das immer gut in meine Hosetasche gepasst hat....

ABER wuerde man die Gehaeuse-Aussenmasse nehmen koennte man randlos ein display knapp ueber 6 Zoll unterbringen.

ODER - man nutzt wirklich ein 4,7 - 5 Zoll randlos Display um auch das Gehaeuse zu verkleinern und das Geraet damit noch kompakter zu machen.

so wie man es jetzt macht...verschenkt man Potential...das hoffentlich spaeter mal genutzt wird...beim naechsten IPhone SE 3