Thread
Menü

Und jeden Sonntag um 20:15 Uhr ..


08.04.2020 10:16 - Gestartet von cassiel
können sich 10/8/6/4/3-jährige einen Mord ansehen. Und dass Eltern ihre Kinder mit unter drei Jahren legal schon in die Kita abschieben um doppelt arbeiten zu gehen und damit lebenslange Traumato bzw. vollkommen zerstörte Leben riskiert werden, solche eklatante Kindesvernachlässigung ist dem "Jugendschutz" vollkommen egal. Aber die potentielle Möglichkeit, ohne einen wissenschaftlichen Nachweis dass es tatsächlich in signifikantem Ausmaß passiert, dass 10-jährige aufgrund von den Eltern nicht kontrollierter Mediennutzung spontan und massenhaft sich Gangbang-Videos ansehen, das lässt den "Jugendschützern" keine Ruhe. Der sogen. "Jugendschutz" und die dpa-Berichterstattung darüber ist hochgradig scheinheilig, manipulativ, verlogen und demagogisch.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf cassiel
08.04.2020 11:28
Hallo,

Benutzer cassiel schrieb:
können sich 10/8/6/4/3-jährige einen Mord ansehen.

können sie nicht der Sandmann ist gelaufen und Kinder gehören dann nicht mehr vor den Fernseher.


Und dass
Eltern ihre Kinder mit unter drei Jahren legal schon in die Kita abschieben um doppelt arbeiten zu gehen und damit lebenslange

Also in den neuen Ländern haben Frauen schon immer gearbeitet und offenbar wollen das auch viele jungen Frauen in den alten Bundesländern.
Tatsache ist es schadet Kindern nicht wenn sie in der Gruppe aufwachsen.


>Traumato bzw. vollkommen zerstörte Leben riskiert

Traumautos bleiben Traumautos denn auch wenn beide Eltern arbeiten reicht es vielen Menschen oft nur für die Miete und einen kleinen Urlaub .


spontan und massenhaft sich Gangbang-Videos ansehen, das lässt den "Jugendschützern" keine Ruhe. Der sogen. "Jugendschutz" und die dpa-Berichterstattung darüber ist hochgradig scheinheilig, manipulativ, verlogen und demagogisch.


Es ist einfach viel zu einfach Pornografie abzurufen.Es gibt keinen Jugendschutz
von jedem Handy kann man zugreifen ohne Altersbeschränkung.
Menü
[2] bibiol antwortet auf cassiel
08.04.2020 12:00
Benutzer cassiel schrieb:
Und dass Eltern ihre Kinder mit unter drei Jahren legal schon in die Kita abschieben um doppelt arbeiten zu gehen und damit lebenslange Traumato bzw. vollkommen zerstörte Leben riskiert werden, solche eklatante Kindesvernachlässigung ist dem "Jugendschutz" vollkommen egal.

Bitte jeden Fall von Kindesvernachlässigung in KiTas zur Anzeige bringen. Es gibt hier keine Toleranzen.