Thread
Menü

Scam Watch


04.03.2022 11:50 - Gestartet von Franky673
Online-Betrüger zu treffen ist unvermeidlich, weil sie überall sind, aber die Möglichkeit, einen zu erkennen und sicherzustellen, dass Sie niemandem, den Sie online treffen, Geld schicken, ist der erste Schritt, um zu vermeiden, online betrogen zu werden.
Während einige von ihnen echt/echt sind, sind 89 % von ihnen Betrüger, die nur nach jemandem suchen, den sie ausnutzen können.
Einige klonen sogar Seiten von Leuten auf Facebook und vielen anderen sozialen Plattformen, die Sie kennen, und Sie schicken ihnen am Ende Geld und denken, na ja, ich habe gerade etwas Geld an Joe geschickt. Tut mir leid, Karen, das war nicht Joe. Das war ein weiterer Betrüger, der Joes Seite geklont hat, um Sie und einige andere Joes Anhänger zu betrügen.
Wenn Sie betrogen wurden und Ihr Geld zurückerhalten möchten, wenden Sie sich an Lallroyal Recovery Inc. Ich werde die Fußnote unten für Sie hinterlassen, falls Sie sie benötigen, und es ist Lallroyal.org. Sie können sie mit Google durchsuchen oder direkt auf ihre Website gehen.