Thread
Menü

Vielleicht wirds endlich mal eng für Sky


16.12.2019 14:02 - Gestartet von RollinCHK
Kunden beruhigen, der war gut...

- Das Sport Programm ist ohnehin immer mieser, 2021 keine CL mehr, Forme 1 läuft auch bei RTL, Handball, Golf usw. Na ja, ist halt die Frage, wie groß die Fangemeinde ist.

- Das Filmpaket - ist im Grunde immer wertloser, gerade auch für Familien, Disney Cinemagic zu verlieren, war noch mal richtig bitter denke ich.

- die eigenen Serien, na ja sind durchaus hochwertig produziert und gar nicht schlecht, keine Ahnung, ob das zieht.

- Die Bundesligarechte werden demnächst neu verhandelt, die sind auch noch nicht im Sack.

- Kanäle wie FOX, NatGeo usw. kriegt man auch an anderer Stelle, auch dafür braucht man keine Sky Hardware samt Versandpauschale, Aktivierungsgebühr usw.

Tja, schauen wir mal...