Thread
Menü

ich wundere mich...


14.11.2019 15:25 - Gestartet von RollinCHK
Ich frage mich, warum der Testzeitraum zur Etablierung eines Konvergenzprodukts so unheimlich lang ist, bis Mitte 2021 vor allem nur, um zwei Produkte am Ende auf eine Rechnung zu bekommen, man man man...

Die Telekom Tests sind ohnehin... na ja wie sag ichs mal, sie werden gut vergütet, war Beta Tester der Connect App und es gab für wenig Aufwand nen 60 Euro Amazon Gutschein, aber die App war halt auch BETA. Wenn das bei MagentaEINS Beta auch so ist, hat man nicht so viel Freude am Produkt...
Menü
[1] foxtrot.kilo antwortet auf RollinCHK
14.11.2019 20:54
Benutzer RollinCHK schrieb:
Ich frage mich, warum der Testzeitraum zur Etablierung eines Konvergenzprodukts so unheimlich lang ist, bis Mitte 2021 vor allem nur, um zwei Produkte am Ende auf eine Rechnung zu bekommen, man man man...

Hier wird ein völlig neues CRM-System ohne Altlasten eingeführt und drum herum werden alle Prozesse neu gebaut. Erst dadurch wird die Konvergenz mit der gemeinsamen Rechnung möglich. Bisher liefen Mobilfunk und Festnetz in getrennten Systemlandschaften. Hier wird sozusagen das Rad neu erfunden, was mittlerweile auch dringend nötig ist.