Thread
Menü

wie bitte? 5G darf auch mehr kosten?


09.05.2019 09:45 - Gestartet von Harry_Tegenie
einmal geändert am 09.05.2019 09:46
In Ländern, in denen die monatlichen Tarif-Gebühren niedriger und die Leistungen höher als in Deutschland sind, mag das evtl. zutreffen.

Wenn man betrachtet, dass in Deutschland "nur" ca. 1600 Personen (ca. 4,5%) befragt wurden, halte ich diese Aussage in Deutschland für nicht stichaltig.

Aber ich bin gespannt, wie die Netzbetreiber dieses Argument für sich nutzen,
um höhere Preise zu rechtfertigen.

Auch das Argument, dass die Lizenzen in Deutschland so teuer sind und deswegen für den Ausbau kein Geld da sein soll, erscheint mir bei den Milliardengewinnen der Netzbetreiber für nicht haltbar.


https://www.teltarif.de/mobilfunk-ausland-...
https://www.teltarif.de/mobilfunk-studie-...