Ich denke mal, es geht um meinen Beitrag. ;-)
Benutzer daGiz schrieb:
Sein Beitrag ist eine "Antwort" auf das gestige Mobilcom-Bashing
Das war kein Mobilcom-Bashing, das waren meine Erfahrungen.
Und sie sind ja auch heute noch gültig. Lies dir mal den Artikel auf Teltarif (Kostenfalle) noch einmal durch!
Wenn es schon legitim ist, hier (oder sonstwo) sinnfrei zu bashen,
Das ist, entschuldige bitte, Blödsinn. Aber ja, auch dies ist hier legitim. Du darfst meinen Beitrag (sinnfrei) kommentieren, auch wenn du ihn nicht verstanden hast.
....sollte es ebenso legitim sein, auch einmal positive Erfahrungen zum Ausdruck zu bringen....
Was findest du an dem Satz von adilbekov
Ja , Mobilcom ist echt ein unseriöser Laden, die können auch den Kunden anrufen und denen zum "Ausprobieren" irgendwas dazubuchen, dagegen kann man aber sich wehren!!!
als "positive" Erfahrung.
Er bestätigt nur meinen Kommentar.
Und:
Desweiteren darf man deren Verträge nicht vergessen zu Kündigen und lieber in zwei Jahren was neues abschließen.....
Wie ich schrieb: Ein Provider für Rechtsanwälte mit viel Freizeit. ;-)
Allerdings verwechselt sowohl adilbekov als auch du Provider und Verkäufer.
Ich habe über den Provider Mobilcom geschrieben.
Im Beitrag von adilbekov geht es um Saturn und Media Markt. Das sind Verkäufer.
gleich, ob sie in dein persönliches Schema passen oder nicht.
Auch das ist sinnfrei, wie du so schön schreibst. Es geht nicht um irgendwelche Schemata. Es geht um das Geschäftsgebaren eines Providers!
Da muss sich niemand rausnehmen, ihn in irgendeiner Form anzugehen.
Eben.
Nachtrag:
Im Artikel von Teltarif geht es um einen Tarif.
In meinem Beitrag geht es um den Anbieter dieses Tarifes.
Es geht nicht um den Verkäufer.
Und es geht nicht um irgendwelche Smartphone.