Thread
Menü

Wow


23.10.2018 16:06 - Gestartet von Mister79
Sooo viele neue Anschlüsse? Ach ne, wieder nur Bestandskunden die hochgepumpt werden und keine Erweiterung der Fläche. Download top,Upload Flop...

Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf Mister79
23.10.2018 16:20
Teurer wird es für die Verbraucher. Brauche keine Gigabit verbindung. Eazy.de ist beste Beispiel. 9.99Euro monatlich mit guter 20.000er Leitung. Mehr braucht man normalerweise nicht,außer man spielt viel ps4 oder am pc. Nur damit damit verdient der Anbieter zu wenig. Im Auge der Anbieter sind diese Tarife unerwünscht und mögen sie am liebsten sofort abgeschafft.
Menü
[1.1] Otomo antwortet auf Kabelanschluss
23.10.2018 16:56
dieses Eazy geht aber nicht an Vodafone-Anschlüssen, somit nur in bestimmten Bundesländern
Menü
[1.2] Thunderbyte antwortet auf Kabelanschluss
24.10.2018 12:20
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Teurer wird es für die Verbraucher. Brauche keine Gigabit verbindung. Eazy.de ist beste Beispiel. 9.99Euro monatlich mit guter 20.000er Leitung. Mehr braucht man normalerweise nicht,außer man spielt viel ps4 oder am pc. Nur damit damit verdient der Anbieter zu wenig. Im Auge der Anbieter sind diese Tarife unerwünscht und mögen sie am liebsten sofort abgeschafft.

Nur weil DU nicht mehr brauchst, heißt das noch lange nicht dass MAN nicht mehr braucht. Ich hätte z.B. gerne einen Gbit Anschluß und freue mich aktuell bereits über die 200 down / 50 up, die mir Vodafone per Kabel liefern kann (im Gegensatz zur Telekom mit ihren 50/10). Wenn mehr verfügbar ist, wirds definitiv mehr. Natürlich bin ich auch bereit, dafür mehr zu zahlen.