Hallo,
Benutzer sartre35 schrieb:
Guten Tag, im vergangenen Jahr Besuchte mich ein Mitarbeiter von Kabel-Deutschland, er überredete mich, nach meinem Vertrag bei M-Net im Dezember 2018 zu wechseln.
Hast du was unterschrieben?
Bekamst Du von Vodafone eine Auftragsbestätigung per Brief oder E-Mail?
>Aber seit Anfang des
Jahres 2018 will nun Vodafone Geld für einen Anschluss, den ich gar nicht habe. Es sollte durch einen Techniker mein Anschluss verändert werden, dass die Geräte von Vodafone passen. Aber nichts ist passiert, kein Techniker, kein Anschluss (kein Schaltungstermin) keine Geräte und trotzdem wurde ein Inkassounternehmen beauftragt Geld einzutreiben.
Gibt es keinerlei Unterlagen?
>Was kann ich
machen? Ich Habe dem Inkassounternehmen die Sachlage geschildert, aber Vodafone will trotzdem Geld, wofür auch immer! MfG. Uwe Tietz
Anwalt aufsuchen oder Verbraucherzentrale.
(ich schreibe Dich noch direkt an)
mfg
Henning Gajek (teltarif.de)