Thread
Menü

Vielfalt gewähren lassen


23.10.2018 13:23 - Gestartet von onkelz-sw
Wenn es grade hier in NRW auch mal mehr als nur den Einheitsbrei gäbe, würde Radio nicht so nerven. Selbst im Auto greife ich meist auf Webradio und Spotify zurück. Die Lokalradios machen sich so breit und blockieren die digitale Wende. Grade in unserem Bundesland besteht noch viel Potential. Wann startet DAB+ endlich mit mehr als dem einen Bundesmux !?
Menü
[1] mikiscom antwortet auf onkelz-sw
23.10.2018 16:56
Benutzer onkelz-sw schrieb:
Wenn es grade hier in NRW auch mal mehr als nur den Einheitsbrei gäbe, würde Radio nicht so nerven. Selbst im Auto greife ich meist auf Webradio und Spotify zurück. Die Lokalradios machen sich so breit und blockieren die digitale Wende. Grade in unserem Bundesland besteht noch viel Potential. Wann startet DAB+ endlich mit mehr als dem einen Bundesmux !?

Ich glaub auch, wenn sich da nix ändert, wird das Radio (inkl. sch... UKW mit ihrem Müll) bald Geschichte sein. Die letzten treuen UKW-Hörer sterben mit der Zeit weg und irgendwann können die Statistiken nicht mehr geschönt werden und die Werbetreibenden merken, dass sie mit Reklame bei den Lokalsendern nur noch 3 Männeken erreichen was sich nicht rentiert.