Thread
Menü

Ohh


30.08.2018 20:18 - Gestartet von Mister79
Das tut mir leid für die Einsen. Wird man nicht viel von dem drillisch O2 Deal haben.

Andersrum hätte 1 und 1 die Sache auch nicht verbessert. Bleibt also alles beim Alten in Deutschland und weiter. Dann haben wir bald ein vierte Weld Netz.

Also wird 5G am Anfang recht uninteressant und man kann sich weiter auf 4G konzentrieren. O2 hat das so oder so nötig und bevor die mit 5G anfangen, erst mal 4G beenden
Menü
[1] DenSch antwortet auf Mister79
30.08.2018 22:29
Och, Der Davis kann sein Chef doch anhauen, das man Lizenzen kauft. Werden doch davon nicht abgehalten...

... Nur, der häufen will ja nix investieren sondern setzt sich Nut in gemachte Nester...
Menü
[1.1] legro antwortet auf DenSch
30.08.2018 23:17
Benutzer DenSch schrieb:
..
... Nur, der Haufen will ja nix investieren sondern setzt sich nur in gemachte Nester...

.. und wird dann von sog. „Fachzeitschriften“ für „sein“ bestes Netz ausgezeichnet.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass so manche „Fachzeitschriften“ arm dran sind und sogar schon an Worten sparen müssen. Hieß es früher noch: „Es läuft alles wie geschmiert.“ so hat man wohl aus Not das „Wie“ einsparen müssen. ;-(
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf legro
30.08.2018 23:22
Benutzer legro schrieb:

.. und wird dann von sog. „Fachzeitschriften“ für „sein“ bestes
Netz ausgezeichnet.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass so manche „Fachzeitschriften“ arm dran sind und sogar schon an Worten sparen müssen. Hieß es früher noch: „Es läuft alles wie geschmiert.“ so hat man wohl aus Not das „Wie“ einsparen müssen. ;-(


Naja, es ist ja schon länger bekannt, das die Anbieter vorher wissen, was wie wo getestet wird (zB die Strecken beim Mobilfunktest).
Die Mädels aus Montabauer haben ja eigene Technik. Daher kann es evtl schon sein, das die mit gemietetem Kupfer bessere Werte schaffen, als der Eigentümer dieses Metalls...

Wirklich verständlich ist das allerdings nicht. Oder zeugt von absoluter Unfähigkeit der großen Netzinhaber.