Thread
Menü

Jo, das wäre interessant


28.08.2018 07:16 - Gestartet von Premiumbernd
Ich kaufe meine Handys mittlerweile nach der Qualität der Kamera. Ein schnellerer Prozessor bringt mir nichts mehr und bei der Akkutechnik ist kein Durchbruch in Sicht. Auch audiomäßig tuen sich die Spitzenmodelle nichts mehr. Zurzeit habe ich das P20 Pro, dass eine sehr gute Kamera hat. Ich dachte, das wäre es für mich auf lange Zeit. Viel mehr kann ja seitens einer Handykamera nicht kommen. Sonst habe ich mir alle 6 - 10 Monate ein neues Spitzenmodell gekauft (ja, ich habe einen Schaden;-)). Ich dachte das hätte ein Ende, da mir die neuen Modelle keinen Mehrwert bieten. Aber wenn Nokia tatsächlich mit einer Zeiss-Pentakamera ums Eck kommt, die wirklich gut umgesetzt ist, könnte ich wieder schwach werden.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Premiumbernd
28.08.2018 08:15
darf ich fragen was du für das smartphone ausgegeben hast? ich lege bei genanntem gerät wert auf das display, prozessor und speicher, alles andere ist nachrangig, natürlich spielt auch die marke eine rolle, es sollte schon samsung sein, denn geräte mit notch kommen für mich nicht infrage und es sollte natürlich superAmoled sein mit mögl. hoher auflösung! ein highend modell muss es nicht sein, obere mittelklasse reicht völlig, ist natürlich nicht ganz billig aber so oft kauft man sich es ja nun auch nicht neu.