Thread
Menü

Keine Ahnung warum aber mein Ipad2 tut wieder


18.08.2018 21:37 - Gestartet von Pitt_g
3x geändert, zuletzt am 18.08.2018 21:45
Von nicht benutzbar, bis extreme Hänger bei der Eingabe , App Abstürze inklusive und jetzt?
Wars der Verzicht auf die Facebook App, das deinstallieren zig anderer Apps , die Deaktivierung der Hintergrundaktualisierung von vielen Apps,
Zugegeben war schon etwas an Apps drauf die ich nie benutzt habe, aber mMn war das nach der Deinstallation immer noch nicht besser.
Saß eventuell der. Kühlkörper nicht mehr richtig und die Hitze der letzten Tage hats berichtig? Selbst die deinstallierte T-Online App lässt sich gerade wieder nutzen.
Achso und sonst, das Deinstallieren der Apps bringt den Vorteil mit sich dass die sich nicht aktualisiere. Just wenn ich mit dem Tablet arbeiten möchte.
Eventuell darf im heimischen Netz auch Upnp aktiviert werden , igmp Support nicht vergessen!
oder man schaltet sogar IPv6 scharf. Im Mobilfunk Netz ist das ja nativ der Standard und Ipv 4 ehr die Notlösung beim Mobilen Webzugriff.
Das ein schlecht eingerichtetesheimisches WLAN auch Ärger machen kann, kommt hinzu
Ein neuer Akku ist auch zu empfehlen, tritt das ruckeln nicht auf wenn das Netzteil drin ist.
Hintergrund Up in Downloads von der Cloud?, Rechtschreibprüfung
Suchvorschläge, schlechter GPS Empfang?