Thread
Menü

BQ hält nicht was zugesagt und nach einigen Monaten zurück gezogen wird...


10.08.2018 15:36 - Gestartet von r o s s i n
...ein Beispiel ist das "Aquariis U Plus" wo Android 8 Oreo erst öffentlich zugesagt und später wieder fallen gelassen wurde.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf r o s s i n
10.08.2018 18:46
@r o s s i n
...ein Beispiel ist das "Aquariis U Plus" wo Android 8 Oreo erst öffentlich zugesagt und später wieder fallen gelassen wurde.

Ich warte auch noch auf das angekündigte Update für mein Auquaris U.....

Gibt es dazu eine offizielle Mitteilung, das das angekündigte Update nun doch nicht kommt ?

...ich dachte bislang, das es sich nur ...verzögert... hätte ?
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf chickolino1
10.08.2018 19:31
Ich warte auch noch auf das angekündigte Update für mein Auquaris U.....
...ich dachte bislang, das es sich nur ...verzögert... hätte ?
Das steht auf der BQ- Homepage unter Techn. Daten für dein Smartphone unter Betriebssytem. Steht dort "Demnächst aktualisierbar auf Android 8 (Oreo)" kommt dieses auch, fehlt der Zusatz kommt nichts mehr.
Menü
[1.1.1] chickolino1 antwortet auf r o s s i n
10.08.2018 19:52
@r o s s i n
fehlt der Zusatz kommt nichts mehr.

Danke für den Hinweis

Leider fehlt auch bei mir der Zusatz für das U2
Menü
[1.1.1.1] chickolino1 antwortet auf chickolino1
10.08.2018 20:00

einmal geändert am 10.08.2018 20:01
Benutzer chickolino1 schrieb:
@r o s s i n
fehlt der Zusatz kommt nichts mehr.

Danke für den Hinweis

Leider fehlt auch bei mir der Zusatz für das U2

genauso leider auch bei dem u plus dass ich mir gerade erst von Notebooksbilliger als Folgemodell bestellt habe weil ich mit dem U doch eigentlich sehr zufrieden war.

Schade hätte ich den Tipp etwas früher bekommen hätte ich es vermutlich nicht bestellt.
Menü
[1.1.1.2] r o s s i n antwortet auf chickolino1
10.08.2018 21:47
Leider fehlt auch bei mir der Zusatz für das U2
Beim U2 ist der Zusatz zu Android 8 vorhanden.
www.bq.com/de/aquaris-u2