Thread
Menü

Immer der Bullshit des Wettbewerbes.


07.08.2018 17:30 - Gestartet von DurdenTyler
Vodafone und UM haben sich nie Konkurrenz gemacht, man war ganz klar nach Bundesländer getrennt.
Es wird sich weder für die Kunden noch für die Konkurrenz etwas ändern da man vorher nicht die Wahl hatte und diese nun immer noch nicht hat, da Vodafone und UM nie den selben Kunden versorgt haben.
Menü
[1] christian55 antwortet auf DurdenTyler
08.08.2018 09:34
Benutzer DurdenTyler schrieb:
Vodafone und UM haben sich nie Konkurrenz gemacht, man war ganz klar nach Bundesländer getrennt.
Es wird sich weder für die Kunden noch für die Konkurrenz etwas ändern da man vorher nicht die Wahl hatte und diese nun immer noch nicht hat, da Vodafone und UM nie den selben Kunden versorgt haben.

Die Übernahme ist trotzdem zu kritisieren, weil ein Monopol entsteht, wofür gerade die Telekom immer kritisiert wird. Und im Gegensatz zur Vodafone und UM ist die Telekom reguliert und muss ihre Netze Resellern zur Verfügung stellen.