Thread
Menü

DAB+ Autoradio


20.07.2018 10:22 - Gestartet von Max Baumann
Meine Frau und ich haben uns im Juni diesen Jahres einen Toyota Auris Hybrid gekauft.
DAB+ ist im Audiosystem des Fahrzeugs enthalten.
Ich wohne wirklich in einer recht schlechten Empfangslage für DAB, aber der Empfang im Auto ist echt der Hammer.
Mich ärgert dieses ständige schlechtreden und pauschalisieren bzgl DAB+ unwahrscheinlich.
Man sollte nicht alle Hersteller über einen Kamm scheren, nur weil man selbst Technik aus dem Hause "Schummelsoftware" benutzt.
Menü
[1] x-user antwortet auf Max Baumann
20.07.2018 14:14

einmal geändert am 20.07.2018 14:18
Benutzer Max Baumann schrieb:
Meine Frau und ich haben uns im Juni diesen Jahres einen Toyota Auris Hybrid gekauft.
DAB+ ist im Audiosystem des Fahrzeugs enthalten. Ich wohne wirklich in einer recht schlechten Empfangslage für DAB, aber der Empfang im Auto ist echt der Hammer. Mich ärgert dieses ständige schlechtreden und pauschalisieren bzgl DAB+ unwahrscheinlich.
Man sollte nicht alle Hersteller über einen Kamm scheren, nur weil man selbst Technik aus dem Hause "Schummelsoftware" benutzt.

...nichts ist unmöglich... wird Zeit dass die Hersteller offenlegen welche DAB Chips sie da verbauen, offenbar gibt es diverse Unterschiede.