Thread
Menü

Ist doch ganz einfach ...


03.07.2018 19:31 - Gestartet von BjWei
... wer sich sein Geld nicht schwer verdienen muß, sondern es trotz nicht vorhandener Gegenleistung einfach bekommt, der kauft überteuerte Produkte ohne entsprechenden Gegenwert, wie I-Pad, I-Phone etc., denn er leidet daran, anderen nicht zeigen zu können, wieviel er hat (auch wenn er sich dafür eigentlich schämen müßte!) ...
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf BjWei
03.07.2018 19:41
Benutzer BjWei schrieb:
... wer sich sein Geld nicht schwer verdienen muß, sondern es trotz nicht vorhandener Gegenleistung einfach bekommt, der kauft überteuerte Produkte ohne entsprechenden Gegenwert, wie I-Pad, I-Phone etc., denn er leidet daran, anderen nicht zeigen zu können, wieviel er hat (auch wenn er sich dafür eigentlich schämen müßte!) ...

Selten so einen schwachsinnigen Kommentar gelesen .... du hast eine merkwürdige Ansicht von Leuten, die Apple Produkte mögen.
Menü
[2] maros antwortet auf BjWei
04.07.2018 18:01
Benutzer BjWei schrieb:
... wer sich sein Geld nicht schwer verdienen muß, sondern es trotz nicht vorhandener Gegenleistung einfach bekommt, der kauft überteuerte Produkte ohne entsprechenden Gegenwert, wie I-Pad, I-Phone etc., denn er leidet daran, anderen nicht zeigen zu können, wieviel er hat (auch wenn er sich dafür eigentlich schämen müßte!) ...

Blabla. Schwachsinn. Blabla. Apple User sind Bescheuerte. Blabla. Neid. Blabla.

Super Beitrag von Dir. Jetzt hast du‘s den Apple Usern aber gegeben.

Mehr Sinn und weniger Schwachfug stünden Dir besser. Fährst bestimmt nen gebrauchten Dacia und lachst dich über all’ die Dummen kaputt, die „überteuerte“ Autos fahren.

-m
Menü
[2.1] BjWei antwortet auf maros
06.07.2018 18:43
Mehr Sinn und weniger Schwachfug stünden Dir besser. Fährst bestimmt nen gebrauchten Dacia und lachst dich über all’ die Dummen kaputt, die „überteuerte“ Autos fahren.

Ich fahre alle drei Jahre einen neuen Dacia (inzwischen den vierten) und gehe noch nicht mal zur Durchsicht, nur tanken und fahren ...
Und als Telefon nutze ich ein Telme für 8€ (inklusive Versand), da ich kein Smartphone brauche und zuhause ein Notebook (300€) für alles andere nutze ...
Menü
[2.1.1] x-user antwortet auf BjWei
07.07.2018 09:39
Benutzer BjWei schrieb:
Mehr Sinn und weniger Schwachfug stünden Dir besser. Fährst bestimmt nen gebrauchten Dacia und lachst dich über all’ die Dummen kaputt, die „überteuerte“ Autos fahren.

Ich fahre alle drei Jahre einen neuen Dacia (inzwischen den vierten) und gehe noch nicht mal zur Durchsicht, nur tanken und fahren ...
Und als Telefon nutze ich ein Telme für 8€ (inklusive Versand), da ich kein Smartphone brauche und zuhause ein Notebook (300€) für alles andere nutze ...

Warum auch nicht, ist alles Ansichtssache. Aber das 300€ Notebook war nicht nötig... ein frisches Linux auf 'nem alten Laptop reicht völlig ;-)
Menü
[3] Heutger antwortet auf BjWei
05.07.2018 13:14
Benutzer BjWei schrieb:
... wer sich sein Geld nicht schwer verdienen muß, sondern es trotz nicht vorhandener Gegenleistung einfach bekommt, der kauft überteuerte Produkte ohne entsprechenden Gegenwert, wie I-Pad, I-Phone etc., denn er leidet daran, anderen nicht zeigen zu können, wieviel er hat (auch wenn er sich dafür eigentlich schämen müßte!) ...

So ein gequirlter Schwachsinn. Es ist wohl eher genau umgekehrt:
- Der typische Android-User muss sich alle 2 Jahre, teilweise gar jedes Jahr ein neues Smartphone oder Tablet holen, weil sein knapp dimensioniertes Gerät den neuesten Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann oder der Hersteller keine (wichtigen Sicherheits-)Updates mehr liefert.
- Wenn er dazu noch Samsung-User ist, zahlt er fast genau so viel wie ein Apple-User und das wie beschrieben jedes Jahr oder spätestens alle 2 Jahre.
- Wenn ich mir dann meine 90-jährige Oma anschaue, also der optimale Testkandidat, weil absolut unvoreingenommen, technisch unbewandert, nachdem es für das (android-basierte) Skype-Telefon (bereits nach 2 Jahren) keine Updates mehr gab und auf Grund von Anpassungen am Protokoll kein Skype mehr möglich war (und auch der android-basierte digitale Bilderrahmen, der schon seit Anfang an ein Performance-Desaster war), die mit einem Android-Tablett nicht umgehen konnte und stets anrief, weil es Probleme gab oder es nicht funktionierte, wie gewünscht, mit dem iPad beeindruckend einfach und schnell umgehen kann (dieser Feldtest konnte nun mit meiner Schwiegeroma ebenfalls bestätigt werden), damit sie ihre Urenkelin im Projekt meiner Schwester mit ihrem Mann in Indien sehen kann, per Skype wie auch die neuesten Fotos, das Gerät inzwischen 5 Jahre alt ist, immer noch funktioniert, immer noch Updates bekommt, kann mir keiner erklären, warum sie dann beim Surfen höhere Preise gezeigt bekommen sollte, weil sie ja so snobby und unverschämt verschwenderisch sei, genau das Gegenteil ist der Fall, das android-basierte Skype-Telefon und der android-basierte Bilderrahmen sind inzwischen teurer Elektronikschrott und das Android-Tablett ging mit deutlichem Verlust wieder über eBay weg
- Ich selbst bräuchte nicht jedes Jahr ein neues iPhone, erhalte es auf Grund meines Vertrages aber trotzdem und nehme es auch an, weil ich mein altes iPhone teurer verkaufen kann, als mich der Aufpreis meines neuen iPhones kostet, auch ein Ding der absoluten Unmöglichkeit bei Android, denn statt ein bornierter und verbohrter Quacksalber zu sein, bin ich stets offen und teste alles, habe also auch ein Android (Google Pixel neueste Generation), jedoch tausche ich diese Stock-Android-Geräte stets mit Verlust aus