Thread
Menü

Was ist mit Prepaid-Kunden? **Kunden 2.Klasse?**


25.02.2002 17:32 - Gestartet von Tentakinuh
Hallo!

Was ist mit den Prepaid-Kunden?

"Dürfen die sich nicht die Erfolge von Sven Hannavald bei der Vierschanzentournee, beim Weltcupspringen in Polen sowie bei den Olympischen Winterspielen feiern."


***************­**********­**********­**********­****************
****Sorry,....da sieht "man" wieder, dass nicht alle "Kunden" gleich sind!**** ***KUNDEN 2. KLASSE?***
***************­**********­**********­**********­****************


Ich finde diese Aktion einfach unfair (lächerlich).

Natürlich freue ich mich hier für die Vertragskunden (Hoffentlich nutzen diese, die Aktion richtig aus!)


Viele Grüsse
Tentakinuh
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf Tentakinuh
25.02.2002 17:59
Ich finde das scheisse das Prepaid Kunden(Kunde der 2 Klasse) von selchen Aktionen ausgesclossen werden(Prepaid Kunden bringen doch einen recht hohen umsatz).
Wer belohnt oder denkt mal an die Prepaid Kunden?
Keiner!
Menü
[1.1] Pavel antwortet auf spacekid03
25.02.2002 18:11
Benutzer spacekid03 schrieb:
Ich finde das scheisse das Prepaid Kunden(Kunde der 2 Klasse) von selchen Aktionen ausgesclossen werden(Prepaid Kunden bringen doch einen recht hohen umsatz).

Warum haben sie dann eine Prepaid Karte?
Du kannst doch nicht erwarten dass du dir eine Prepaid für 5€ bei Ebay kaufst und dann die gleichen Rechte hat wie ein Vieltelefonierer mit 100€ monatlich.

Wer belohnt oder denkt mal an die Prepaid Kunden? Keiner!

Oh, die Armen. Denk mal z.B. an LOOP EasyMoney oder dass Roaming für Prepaids jetzt auch geht (hätte ich früher für unvorstellbar gehalten). Außerdem kriegen die PPKunden auch ein subventioniertes Handy, obwohl sie den TKFirmen so gut wie keinen Umsatz bringen.
Menü
[1.1.1] spacekid03 antwortet auf Pavel
25.02.2002 18:37
Ich habe mir eine Prepaidkarte gekauft weil ich erst mal Quam testen wollte.
Menü
[1.2] newyorker antwortet auf spacekid03
25.02.2002 18:55
prepaid kunden bringen den geringsten umsatz im vergleich zu laufzeitverträgen!also kein wunder dass das angebot auf vertragskunden reduziert ist!
Menü
[2] SlimShady antwortet auf Tentakinuh
25.02.2002 18:00
Was heißt ausnutzen? Wenn jemand die Sache sinnvoll nutzt ist das ok? Aber wenn dann sinnlos irgendwo rumtelefoniert wird (Stundenlang telefonstreiche, ...) da nicht. Wenn ihr wollt das es sowas öfters gibt dann nutzt es normal.
Menü
[3] Keks antwortet auf Tentakinuh
25.02.2002 20:35
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Hallo!

Was ist mit den Prepaid-Kunden?

****Sorry,....da sieht "man" wieder, dass nicht alle "Kunden"
gleich sind!**** ***KUNDEN 2. KLASSE?***

Ich finde diese Aktion einfach unfair (lächerlich).

Pffft! Was willst du eigentlich? Dass man noch Geld geschenkt bekommt, wenn man telefoniert? Da bietet einer kostenlose Gespräche an, das sollte man doch loben!

Ist doch klar, dass es Grenzen geben muss. Die Vertragskunden zahlen nunmal Grundgebühr.

Mich wundert sogar, dass Anrufe in die anderen Mobilfunknetze auch kostenlos sind. Alle, die auch 'ne LOOP-Karte haben, werden sich 'ne Standleitung einrichten... ;-/

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[3.1] spacekid03 antwortet auf Keks
25.02.2002 20:41
keks bitte erklär mir mal wie das mit extra konto von der diba läuft?habe schon viel von dem konto gehört
spacekid01@web.de
Menü
[3.1.1] Keks antwortet auf spacekid03
26.02.2002 00:06
Benutzer spacekid03 schrieb:
keks bitte erklär mir mal wie das mit extra konto von der diba läuft?habe schon viel von dem konto gehört
spacekid01@web.de

Informiere dich doch selbst: http://www.diba.de/ks/ekonto/fs_ekonto.html

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[3.2] Tentakinuh antwortet auf Keks
26.02.2002 01:10
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Hallo!

Was ist mit den Prepaid-Kunden?

****Sorry,....da sieht "man" wieder, dass nicht alle
"Kunden"
gleich sind!**** ***KUNDEN 2. KLASSE?***

Ich finde diese Aktion einfach unfair (lächerlich).

Pffft! Was willst du eigentlich? Dass man noch Geld geschenkt bekommt, wenn man telefoniert? Da bietet einer kostenlose Gespräche an, das sollte man doch loben!


Hallo!

Erst einmal einen "Pffft" zurück!

Du unterstellst, dass "man" noch Geld geschenkt bekommen soll!?
Davon ist von mir NICHTS erwähnt worden!

Desweiteren habe ich geschrieben, dass die Aktion unfair gegenüber den Prepaid-Kunden ist.
Haben "die" nicht auch einen Vertrag mit Quam
abgeschlossen,.....
hier ein ganz klares *JA*!

Ausserdem lobe ich selbstverständlich solche Aktionen,.....
ich wollte nur klarstellen, bzw. darauf aufmerksam machen, dass Prepaid-Kunden von solchen Aktionen nicht benachteiligt sein sollten!
Vor langer Zeit (ich weiss das Jahr nicht mehr genau) hatte damals noch D2-Mannesmann eine ähnliche Aktion für einen Tag, incl. den Prepaid-Kunden!



Ist doch klar, dass es Grenzen geben muss. Die Vertragskunden zahlen nunmal Grundgebühr.

Ein Prepaid-Kunde zahlt eine Anschlussgebühr und auf das Jahr gesehen auch eine sogn. Grundgebühr, indem dieser sein Guthaben wieder auflädt (Tarife sind im Vergleich zum Vertragskunden hier natürlich/selbstverständlich auch teurer), ansonsten verfällt die Karte nach einer bestimmten Zeit und sie ist deaktiviert, und somit wertlos!


Mich wundert sogar, dass Anrufe in die anderen Mobilfunknetze auch kostenlos sind. Alle, die auch 'ne LOOP-Karte haben, werden sich 'ne Standleitung einrichten... ;-/

Stattdessen, hätte Quam doch lieber alle Kunden zufriedenstellen können und nur kostenlose Gespräche ins eigene Netz und ins Festnetz anbieten sollen!

Frage:
Was hat ne´ Loop-Karte hier mit einer Standleitung zu tun?
Verstehe diesen Zusatz irgenwie nicht!?




Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de


Übrigens,....ich möchte mich hier in diesem Forum nicht "streiten"!


Viele Grüsse
Tentakinuh
Menü
[3.2.1] Keks antwortet auf Tentakinuh
26.02.2002 02:00
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Du unterstellst, dass "man" noch Geld geschenkt bekommen soll!?

War nur Ironie! ;o)

Desweiteren habe ich geschrieben, dass die Aktion unfair gegenüber den Prepaid-Kunden ist.

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich das nicht finde. Es ist ja kein Nachteil für sie, sondern ein Vorteil für die Vertragskunden. Man könnte ja auch sagen: Es ist unfair ggü. den Kunden von D1, D2, E+ und Viag! ;o)

Vor langer Zeit (ich weiss das Jahr nicht mehr genau) hatte damals noch D2-Mannesmann eine ähnliche Aktion für einen Tag, incl. den Prepaid-Kunden!

Das wäre in der Tat besser gewesen, um ALLEN Quam-Kunden zu zeigen, dass sie das richtige Netz gewählt haben. ;)

Aber nur weil AOL teilweise Flatrates für 19,90 EUR rausgibt, sind ja alle anderen dadurch auch nicht benachteiligt.

Was hat ne´ Loop-Karte hier mit einer Standleitung zu tun? Verstehe diesen Zusatz irgenwie nicht!?

Da kriegt man Geld für eingehende Anrufe.

Übrigens,....ich möchte mich hier in diesem Forum nicht "streiten"!

Ich erst recht nicht. ;o)

Liebe Grüße, Keks.