Thread
Menü

200 MB nur


28.06.2018 09:47 - Gestartet von mwarna
Das ist kein Anreiz für mich, mein Prepaid Guthaben um 15 Euro aufzuladen, das fällt für mich unter die Kategorie: Knickerig, knickeriger, Vodafone.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf mwarna
28.06.2018 11:45
für mich auch nicht und da es eh zu ende des monats ist und das geld knapp kann ich mein guthaben sowieso erst anfang nächster woche aufladen, was man ja eh machen sollte sonst geht ja nix.
Menü
[1.1] mwarna antwortet auf marcel24
29.06.2018 12:08
Ja siehste. Und 200 MB sind vielleicht gerade umgerechnet auf die üblichen Tarife 2,50 Euro wert, wenn es hochkommt, eher weniger. Neh, dann müsst Ihr es wie früher machen 5 Euro on Top für 15 Euro Aufladung, Lidl Connect aus dem eigenen Hause macht es doch gerade vor. Selbst für 5 Euro bekommt man da 1 Euro on Top geschenkt gerade. Geht doch auch anders also.
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf mwarna
29.06.2018 12:27

einmal geändert am 29.06.2018 12:28
in dem tarif den ich habe sind 200 mb "nur" 1,33 € wert. man könnte doch z.b. für eine aufladung von 15 euro 10 gb spendieren, regelmäßig, stichwort kundenbindung, aber wird sowas gemacht, nö! ja aber bei lidlconnect gibts leider kein lte, also fällt das für mich raus.