Thread
Menü

Hier geht es auch im Ausland, und zwar kostenlos:


18.06.2018 16:35 - Gestartet von mikiscom
http://www.areadvd.de/news/ses-verschiebt-ausleuchtzone-fuer-satellit-astra-1n-auf-19-2-ost/

In so einem großen Gebiet. Alles was man braucht, ist eine herkömmliche Sat-Antenne, samt Receiver, falls nicht in der Glotze eingebaut.
Selbst wenn das illegal wäre, könnte einen niemand zurückverfolgen das "schwarz" zu sehen, denn es gibt keinen Rückkanal.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf mikiscom
18.06.2018 18:52

einmal geändert am 18.06.2018 18:52
Benutzer mikiscom schrieb:
http://www.areadvd.de/news/ses-verschiebt-ausleuchtzone-fuer-satellit-astra-1n-auf-19-2-ost/

In so einem großen Gebiet. Alles was man braucht, ist eine herkömmliche Sat-Antenne, samt Receiver, falls nicht in der Glotze eingebaut.
Selbst wenn das illegal wäre, könnte einen niemand zurückverfolgen das "schwarz" zu sehen, denn es gibt keinen Rückkanal.

Bahnbrechender Tipp.....Dumm nur, dass man für gewöhnlich im Reisegepäck mal eben keine Sat Schüssel verstaut und anbringt, wenn das Hotel/Ferienwohnung diese nicht im Angebot hat.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf hotte70
20.06.2018 17:47
Benutzer hotte70 schrieb:

Bahnbrechender Tipp.....Dumm nur, dass man für gewöhnlich im Reisegepäck mal eben keine Sat Schüssel verstaut und anbringt, wenn das Hotel/Ferienwohnung diese nicht im Angebot hat.

Bei dem Tam-Tam was hier gemacht wird, scheint es einigen Leuten aber ziemlich wichtig zu sein, im Urlaub bestimmte Fernsehsendungen zu schauen, statt den Urlaubsort zu genießen. Da wäre es mir als Hotelbesitzer die Mühe wert, speziell für meine ausländischen Touristen auch eine Sat-Anlage zu installieren. Erst recht weil die keine laufenden Kosten verursacht. Zudem kommt noch, dass man mit einer Anlage Leute aus zig Ländern zufrieden stellen kann, weil man damit viele Länder empfangen kann. Und wenn Land xy die "entscheidenden" Sender verschlüsselt, kommt in die Hotelbeschreibung der Hinweis rein, dass die Leute ihre Receiver samt Entschlüsselungskarte mitbringen sollen. Glotze und Antenne warten.

Das wäre besonders zu Fußballzeiten mit Sicherheit ein klares Argument in meinem Hotel zu übernachten, statt bei der Konkurrenz mit DVB-T.