Thread
Menü

Völlig sinnlos...


27.05.2018 15:09 - Gestartet von Marty McFly
...ist dann ein O2 Free S mit 1GB und 7 zusätzlichen Datenkarten. Oder übersehe ich da was?
Menü
[1] Chris111 antwortet auf Marty McFly
27.05.2018 16:03
Benutzer Marty McFly schrieb:
...ist dann ein O2 Free S mit 1GB und 7 zusätzlichen Datenkarten. Oder übersehe ich da was?

Der O2 Free S ist relativ sinnlos, da preislich zu teuer.
Aber der M und der L Tarif sind doch viel besser.

Und im L Tarif mit 5 Euro extra dann für 45 Euro 60 GB auf 10 SIM Karten verteilen zu können ist doch eine Revolution. Das gibt es bei T-Mobile und Vodafone in dieser Art nicht. Da würde man weit über 100€/Monat, wohl eher Richtung 200€ zahlen, wenn man sich dort eine ähnliche Lösung zusammenbastelt.
Menü
[2] Tom2122 antwortet auf Marty McFly
27.05.2018 23:09

einmal geändert am 27.05.2018 23:10
Benutzer Marty McFly schrieb:
...ist dann ein O2 Free S mit 1GB und 7 zusätzlichen Datenkarten. Oder übersehe ich da was?

ich denke dass kommt immer auf den Anwendungszeck an.. Solange zB die Multi-SIMs in Alarmanlagen, Haustier-Tracker, Fahradcomputer, und ähnliches genutzt werden, wäre es doch genau das richtige?

Ich denke dass man auch die Freetarife wie den Free S nicht (wie manche hier es sehen) als komplette Datenflat sehen sollte, sondern als Tarif mit dem man besser zurecht kommt als wenn man "vollständig" gedrosselt wäre.... Wenn man schon weiß, dass man mindestens 10 Gigabyte im Monat im LTE benötigt, macht es (denke ich) keinen Sinn den Free S zu nehmen..