Thread
Menü

4-Zoll Handy


26.04.2018 08:39 - Gestartet von aluking48
welcher Hinterwäldner will den noch sowas ?? Ich sehe zwar auch immer wieder, das die blindesten Fische das kleinste Handy haben.......
Menü
[1] m3ck3s antwortet auf aluking48
26.04.2018 10:04
Benutzer aluking48 schrieb:
welcher Hinterwäldner will den noch sowas ?? Ich sehe zwar auch immer wieder, das die blindesten Fische das kleinste Handy haben.......

Ich denke, dass viele Leute daran Interesse haben. Bestimmt aber nur Hinterwäldler, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen... Sie sollten schon beachten, dass sieben Punkte am Ende eines Kommentars nicht darüber hinwegtäuschen können, dass Sie das Wort "Hinterwäldler" nicht korrekt geschrieben haben. Auch, dass das Wort denn mit zwei "N" geschrieben wird, sollte einem Nicht-Hinterwäldler doch bekannt sein. Warum am Satzende ein Leerzeichen vor zwei(?) Fragezeichen steht, ist eine weitere Frage, die sich mir stellt. Und dass Sie nicht zwischen "das" und "dass" unterscheiden können, lässt darauf schließen, dass der größte "blinde Fisch" vielleicht doch "aluking48" ist. Oder?
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf m3ck3s
26.04.2018 12:10
iphone se2, mag garantiert welche geben die sich so ein kleines äpfelchen kaufen werden aber das wär mir persönlich doch etwas zu teuer, da kann man sich gleich ein nokia 1 für knapp 100 euro holen, ist bestimmt nicht so schnell wie das se2, aber für die grundfunktionen allemal ausreichend und sogar noch einen tick größer. muss halt jeder selbst wissen was er wofür ausgibt
Menü
[2] Kuch antwortet auf aluking48
26.04.2018 13:03
Hallo,

Benutzer aluking48 schrieb:
welcher Hinterwäldner will den noch sowas ?? Ich sehe zwar auch immer wieder, das die blindesten Fische das kleinste Handy haben.......

dazu habe ich vor drei Jahren mal einen Kommentar geschrieben:

https://www.teltarif.de/4-zoll-smartphones-...

Die dort erwähnten Modelle sind zwar mittlerweile natürlich kalter Kaffee, aber an meiner Anforderung an ein Zweit-Smartphone für die Hosentasche (neben einem großen fürs mobile Surfen und Apps in der Jackentasche) hat sich nichts geändert: 4-Zoll-Smartphone hauptsächlich zum Telefonieren für die Hosentasche mit LTE, Dual-SIM, ordentlichem SoC, mindestens 2-3 GB RAM und Bildschirmauflösung mindestens 1080 Pixel (Schmalseite), Android nicht älter als 7.

Momentan verwende ich das BQ Aquaris A4.5 - dabei musste ich aber Kompromisse machen: Display 4,5 Zoll mit 960x540 Pixel. Und das Gerät ist mittlerweile ausverkauft. Mit wirklich guter Leistung gibt's im 4-Zoll-Bereich tatsächlich leider nur das iPhone SE.

Alexander Kuch