Thread
Menü

Euro! pro Minute


19.02.2002 23:29 - Gestartet von Scratch
Bei mir beträgt die Summe in der heute eingegangenen Telefonrechnung lächerliche 259,48 Euro zzgl. 16 % Ust. macht ziemlich genau 301 Euro oder ehemals 588,70 DM.
Da diese Summe erst mit der nächsten Telefonrechnung gutgeschrieben werden soll, warte ich jetzt also einen Monat auf die Kohle!?
Nicht ganz richtig! Da mit meiner durchschnittlichen Telefonrechnung gar nicht genug zusammen kommt, um diesen Betrag gegenzurechnen, warte ich jetzt 5 Monate bis die zuviel gezahlte Summe ausgeglichen ist.
Ich sollte wohl eher die Abbuchung der Telekom rückgängig machen lassen. Wer kann es sich leisten solch eine Summe mal eben für diesen Zeitraum zu 'verleihen'?
Menü
[1] Kottenhagen antwortet auf Scratch
16.05.2002 17:49
Hallo,

ist inzwischen eine Abrechnung erfolgt?

Ich habe dreimal das vergeblich von 01051 per e-mail verlangt. Wollte nicht die teure 0180..-Nr. anrufen.

Gruß

Horst Kottenhagen
Benutzer Scratch schrieb:
Bei mir beträgt die Summe in der heute eingegangenen Telefonrechnung lächerliche 259,48 Euro zzgl. 16 % Ust. macht ziemlich genau 301 Euro oder ehemals 588,70 DM. Da diese Summe erst mit der nächsten Telefonrechnung gutgeschrieben werden soll, warte ich jetzt also einen Monat auf die Kohle!?
Nicht ganz richtig! Da mit meiner durchschnittlichen Telefonrechnung gar nicht genug zusammen kommt, um diesen Betrag gegenzurechnen, warte ich jetzt 5 Monate bis die zuviel gezahlte Summe ausgeglichen ist.
Ich sollte wohl eher die Abbuchung der Telekom rückgängig machen lassen. Wer kann es sich leisten solch eine Summe mal
eben für diesen Zeitraum zu 'verleihen'?